Möbel Ostler GmbH

Küchen & Möbel für Alle!

Gegründet wurde Möbel Ostler im Jahr 1989 vom Kaufmann Manfred Ostler. Alles begann mit einem kleinen Handel mit Polstergarnituren. Schnell machte sich Manfred Ostler mit seiner bodenständigen Art und der Einstellung “geht nicht gibts nicht” einen guten Namen und die Nachfrage stieg ständig.

So wurde im Jahr 1994 im Liebengrabenweg in Amberg das 1. Möbelhaus mit Ausstellung eröffnet. Aber auch da wurde es schnell zu eng. Die Ausstellung musste vergrößert werden und auch die Werkstatt und das Lager brauchten mehr Platz.

Im Jahr 2004 zogen wir dann in unser Möbelhaus im Haager Weg 6 um.

Das Küchenstudio in Sulzbach-Rosenberg wurde 1999 eröffnet.

Erfolgreich etablieren konnten wir uns nur dank der Treue unsere Kunden und der vielen Weiterempfehlungen. Dafür unseren herzlichsten Dank. Dies ist uns Anspruch und Verpflichtung so zu bleiben wie wir sind:

- persönlich & familiär

- bodenständig aber auch fortschrittlich

- verbindlich, ehrlich, fachkompetent

- locker, humorvoll und ideenreich


Seit Oktober 2016 haben wir unser neues Haus an der Schlachthausstraße 10 in Amberg bezogen. Das bedeutet, dass wir nun alles unter einem Dach haben - Küchen und Wohnen. Das ehemalige Küchenstudio in Sulzbach-Rosenberg wurde daraufhin geschlossen, damit wir uns mit voller Energie auf unseren neuen Standort konzentrieren können.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Möbel Ostler GmbH

92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 / 788240