Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Befristet in Regensburg (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 132), Vodafone Deutschland GmbH

Du willst unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Hier ist Deine Chance auf Lebensqualität. Und Du hast es in der Hand. Du bestimmst, wie Dein Leben aussieht. Werde Teamleitung für selbständige Vertriebspartner:innen. Für un…

(+ 7), Green Move Solution GmbH

BEWIRB DICH BEI UNS ALS FREELANCER IM AUSSENDIENST (m/w/d). Wir suchen aus den Regionen Landshut, Passau, Plattling, Regensburg oder Straubing. #ABOUTUS: eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz #ABOUTYO…

Altdorf, Buchen, Nürnberg (+ 27), Vodafone Deutschland GmbH

Erfüll Dir Deine Träume - und bewege gleichzeitig etwas bei uns. Werde unser:e Partner:in und starte durch als Selbständige:r Handelsvertreter:in (B2B-Berater:in) für Bestands- und /oder Neukund:innen im Vertrieb der Vodafone Immobilienwirtschaft…