Finden Sie Ihren Traumjob
11 Jobs

11 Jobs zur Suche nach Chemiemeister/-in online

Train, meinestadt.de

Industriemeister Chemie (m/w/d) Die Stelle ist für die Weiterentwicklung der Anlagenkenntnisse im Bereich der Produktion zuständig. Dabei soll die Einhaltung der gesetzlichen Prüffristen sichergestellt werden und damit den Weiterbetrieb der einzelne…

Train, BarthHaas GmbH & Co. KG

Im Herzen der Hallertau gelegen, gehört unsere Leidenschaft dem Hopfen. Das Naturprodukt Hopfen wird bei uns nach Kundenwunsch verarbeitet, jeder Auftrag individuell. Das macht uns und unser Produkt außergewöhnlich – hier trifft Industrie auf Manufa…

Train, Hopfenveredlung St. Johann GmbH

Industriemeister Chemie (m/w/d) 93358 Train Vollzeit Unbefristet Im Herzen der Hallertau gelegen, gehört unsere Leidenschaft dem Hopfen. Das Naturprodukt Hopfen wird bei uns nach Kundenwunsch verarbeitet, jeder Auftrag individuell. Das macht uns und…

Grenzach-Wyhlen, DSM Nutritional Products GmbH

Vorbereiten von Rohstoffen und Anlagenteile für die Produktion Eigenständige Betreuung der gesamten Produktionskette einer komplexen Produktionsanlage im Regelbetrieb. Einhalten des Produktionstaktes nach Vorgaben. Einleiten von Sofortmaßnahmen bei…

Ludwigshafen, FERCHAU GmbH

Diese Herausforderungen übernimmst du Koordination und Abwicklung von Neubauten und Anlagenänderungen Aktive Zusammenarbeit mit Kunden, anderen Projektbeteiligten sowie Lieferanten Prüfung der angelieferten Baugruppen Endkontrolle inkl. Dokumentatio…

Köln, AXA XL, a division of AXA

DISCOVER your opportunity Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: • Durchführung von Begehungen zur Risikobewertung in verschiedenen, auch komplexen Industriebereichen überwiegend im In- aber auch im Ausland bei versicherten und versicheru…

Dreieich bei Frankfurt am Main, Biotest AG

Betreuung von internen und externen Transferprozessen innerhalb der Produktion (Transfer von Prozessen CMP: kommerzielle Produktion, Transfer von internen Prozessen zum Lohnhersteller) Etablierung und eigenständige Verfolgung von Projektplänen sowie…

Bensheim, Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. GmbH

Personalverantwortung für ein Team von ca. 15 Konfektionierungsmitarbeitern (m/w/d) inkl. Einarbeitung, Anleitung und Schulung Überwachung, Optimierung und Organisation der Aufträge und Arbeitsabläufe unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher…

Hürth bei Köln, YNCORIS GmbH & Co. KG

Als stellvertretender Schichtführer übernehmen Sie die fachliche Führung der Schicht, steuern den Betrieb der Ver- und Entsorgungsanlagen im Chemiepark Knapsack vom Leitstand aus und auch in den Anlagen. Dazu warten, inspizieren, entstören und bedie…

Waldstetten, Chemische Fabrik Karl Bucher GmbH

Leitung einer Produktionsabteilung mit eigenem Personalstamm und Produktionsanlagen Verantwortung für die Abteilungsorganisation Arbeitsplanung, Personaleinsatzplanung und Personalführung Produktionsplanung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagemen…