Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach DJ online

Neckarsteinach, Odenwald-Chemie GmbH

Odenwald ist ein kunststoffverarbeitendes Unternehmen, das als Entwicklungspartner und Lieferant für Schaumstoff- und Vliessysteme ein breites Produktspektrum in den Bereichen Automotive, Bau und Industrie bietet. Seit mehr als 70 Jahren ist Odenwal…

Köln, Drink & Paint

Du bist hauptverantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung unserer Drink & Paint Events. Du verantwortest die Kommunikation und Koordination der verschiedenen Schnittstellen (z. B. interne Manager*innen, Locations, DJ*anes, Künstler*innen…

Karlsruhe, Hotel Santo

Du solltest definitiv eine Passion für das Thema Bar haben! Sei charmant und witzig. Du hast schon erste Erfahrungen in Gastronomie gesammelt und bist bereit für den nächsten Step. Sei belastbar und stressresistent (Der Job kennt nunmal keine 37,5 S…

München, Platzl Hotel

Du bist Gastgeber:in aus Leidenschaft und freust Dich auf Deine Gäste. Du bringst Begeisterung für Weine und Kaffee-Spezialitäten mit. Ein Gast ist unentschlossen, was er/sie trinken möchte? Kein Problem für Dich, denn Du berätst professionell und s…