Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Einzelhandelskaufmann/-frau in Hirschau


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Pettenhofen, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Hey Du Wir sind tegut… tegut ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio-Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die…

Falkenberg, Netto ApS & Co. KG

Kunden-Rockstar: In dieser Ausbildung wirst du lernen, wie man Kunden wie echte Rockstars behandelt - freundlich, kompetent und immer bereit, ihre Wünsche zu erfüllen. Produkt-Showtime: Du wirst die Geheimnisse der Produktplatzierung und -präsentati…

Top-Job Neu

Verkäuferin (m/w/d)

Schwandorf, MatratzenConcord
Pettenhofen, Le Creuset GmbH

Unsere internationale , zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie ste…