Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Einzelhandelskaufmann/-frau in Sulzbach-Rosenberg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Pettenhofen, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Hey Du Wir sind tegut… tegut ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio-Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die…

Top-Job Neu

Verkäufer*in (m/w/d)

Schwandorf, meinestadt.de

Deine wichtigsten Aufgaben sind die Kundenberatung und der aktive Verkauf Du kümmerst Dich neben der Abwicklung des vollständigen Verkaufsprozesses um alles, was es sonst noch in der Filiale zu tun gibt; dazu gehören: Warenbestellungen und -eingänge…

Top-Job Neu

Verkäuferin (m/w/d)

Schwandorf, MatratzenConcord