Finden Sie Ihren Traumjob
30 Jobs

30 Jobs zur Suche nach Ernährungswissenschaftler/-in online

Bad Aibling, Schön Klinik Bad Aibling SE & Co. KG

Terminplanung und -organisation Patientenempfang und Patientenbetreuung Allgemeine Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von EEG, EKG, Langzeit-EKG in der Diagnostik und den anfordernden klinischen Bereichen Assistenz bei Untersuchun…

Rheine, Stiftung Mathias-Spital Rheine

Gesundheit im Verbund Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundhei…

Hamburg, move UP Ges. für Gesundheitsmanagement mbH

Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Workshops, rund um Themen wie z.B. gesunde Ernährung und Immunpower oder Meal Prepping und hast dabei direkten Kundenkontakt Du organisierst und setzt Gesundheitstage um Du verfasst ei…

Zentrum, RAL gemeinnützige GmbH

LEBENSMITTELCHEMIKER / LEBENSMITTEL­TECHNO­LOGE / ÖKOTROPHOLOGE / ERNÄHRUNG­SWISSEN­SCHAFTLER (m/w/d) Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als REFERENT (m/w/d) NUTRI-SCORE IN TEILZEIT (be…

Frankfurt am Main, Landwirtschaftliche Rentenbank

Du arbeitest bei uns in der Gruppe Innovation & Strategie. Wir unterstützen Innovationen und Start-ups, die Lösungen für die Agrarwirtschaft der Zukunft entwickeln – durch Kapital, Accelerator­programme und Netzwerkveranstaltungen. Deine Kernaufgabe…

Bielefeld, Perthes-Service GmbH

Führung, Motivation und Schulung der Mitarbeitenden Arbeitsablaufgestaltung, Personalorganisation und Koordination hauswirtschaftlicher Leistungen Prüfung und Lenkung der Ergebnisse des Leistungsbereiches Budgetverantwortung Erstellung von Angeboten…

München, Active Nutrition International GmbH

Du bist verantwortlich für die strategische Sicherung des Erfolgs des ANI-Produktportfolios in bestehenden und aufstrebenden Märkten. Du entwickelst und verantwortest die langfristige Produktstrategie der ANI-Brands, basierend auf der Markenstrategi…

Berlin, Deutscher LandFrauenverband e.V.

Aufgabengebiet: Koordinierung und Weiterentwicklung des Referates in Absprache mit dem ehrenamtlichen Präsidium und der Hauptgeschäftsführung. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die fachliche Vor- und Nachbereitung, Konzeption und Organisation v…

München, Active Nutrition International GmbH

Du konzipierst, entwickelst und setzt Projekte zur Weiterentwicklung von ANI um. Du beteiligst dich aktiv an der fortlaufenden Optimierung des Product Innovation Prozesses. Du steuerst die Einführung neuer Produkte von der Ideenfindung bis zur Markt…

Max Rubner-Institut

Wissenschaftlerin / Wissenschaftler (w/m/d) im Bereich Humanstudien mit Schwerpunkt frühe Lebensphasen (Epidemiologie, Gesundheitswissenschaften / Public Health, Ernährungsmedizin, Ernährungswissenschaften) Karlsruhe Forschung, Entwicklung, Lehre…

Garrel, G+G Convenience Produkte GmbH & Co. KG

Erfassung und Auswertung der eingegangenen Reklamationen Verfassen von Stellungnahmen Ursachenanalysen und Einleiten von Maßnahmen Erstellung von Packanweisungen Etikettenprüfungen Probennahme Erstellen, Bearbeiten, Aktualisierung und Weiterentwickl…

WW (Deutschland) GmbH / WeightWatchers

Ich bin als zukünftiger WW Coach richtig, wenn... ich Menschen zu mehr Gesundheit und ihrem Wohlfühlgewicht begleiten möchte. ich frei entscheiden möchte, wo, wann und wie viel ich arbeite, um Familie und Beruf(ung) vereinen zu können. ich eine selb…

Unterfranken, WW (Deutschland) GmbH / WeightWatchers

Ich bin als zukünftiger WW Coach richtig, wenn... ich Menschen zu mehr Gesundheit und ihrem Wohlfühlgewicht begleiten möchte. ich frei entscheiden möchte, wo, wann und wie viel ich arbeite, um Familie und Beruf(ung) vereinen zu können. ich eine selb…