Sorgfältige Korrespondenz, überwiegend in englischer Sprache Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen Koordination der Informationsflüsse im Mandat Exakte Frist…
19 Jobs zur Suche nach Europasekretär/-in online
Assistent/in | Rechtsanwaltsfachangestellte/r | Bürokauffrau/-mann | Europasekretär/in (m/w/d)
Umfassende Assistenztätigkeiten im Sekretariat Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs unter Wahrung höchster Vertraulichkeit Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz, Schriftsätze und Verträge…
Markensachbearbeiter/-in (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/-r (m/w/d) oder Europasekretär/-in (m/w/d)
Führung eines Anwaltssekretariats mit Schwerpunkt im Gewerblichen Rechtsschutz Verwaltung von nationalen und internationalen Markenportfolios der Mandanten Bearbeitung und fortlaufende Betreuung von Markenanmeldungen und -eintragungen (DE, EU, IR un…
Du bist für die Entlastung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Arbeiten zuständig Du koordinierst Termine und kümmerst dich um Korrespondenzen in Deutsch, Englisch und gerne auch in Französisch Du sorgst dafür, dass…
Du bist für die Entlastung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Arbeiten zuständig Du koordinierst Termine, die Vor- und Nachbereitung von Meetings und kümmerst dich um Korrespondenzen in Deutsch, Englisch und gerne a…
Übernimm eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben für unsere Geschäftsleitung. Unterstütze die Geschäftsleitung bei der Erstellung und Bearbeitung professioneller PowerPoint-Präsentationen. Plane und organisiere unvergesslich…
Unser EU Law Office vereint Kolleginnen und Kollegen aus einer Vielzahl europäischer Länder. Unser Büro befindet sich in attraktiver Lage im europäischen Herzen der Stadt. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen U…
Rechtsanwaltsangestellte / Legal Assistant / Anwaltsassistenz (m/w/d) im Gesellschaftsrecht - M&A
Erstellung oder Formatierung von Korrespondenz, Schriftsätzen sowie Präsentationen Selbstständige Vorbereitung von standardisierten Vertragsentwürfen E-Mail- und Termin-Management Aktenführung/-verwaltung Abrechnungsmanagement Reiseplanung und Spese…
Unterstützung der Geschäftsführung durch die Koordination der täglichen Anforderungen der Büro-, Termin- und Reiseorganisation. Bearbeitung und Organisation verschiedener Themenstellungen und Korrespondenz. Sie verantworten selbstständig d…
Mitarbeiter*in Angebotsmanagement mit Schwerpunkt internationale Ausschreibungen (m/w/d)
Unterstützung des Bereichs Akquisition / Tender Management bei administrativen Aufgaben Analyse und Anwendung von Vergaberichtlinien internationaler Finanzierungsinstitute (KfW, World Bank, EIB, EU, GIZ, etc.) Team-Mitarbeit bei der Erstellung von t…
Sorgfältige Korrespondenz Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen Koordination der Informationsflüsse im Mandat Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung Übers…
Deine Karriere bei Creos Die Creos Deutschland GmbH versorgt seit über 90 Jahren mit ihrem ca. 1.650 km langen Gashochdrucknetz und ca. 450 km langen Hoch- und Mittelspannungsnetz mehr als 2 Mio. Menschen in 340 Städten und Gemeinden im Saarland und…
Durchführung der allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Terminkoordination, Posteingangsbearbeitung, Telefonannahme, Büromanagement) Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Bauabteilung Verfassen von Texten (z.B. E-Mails, Pr…
Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen Themen Organisation von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen inkl. der Erstellung der Unterlagen Organisation von Tagungen, Workshops, Konferenzen und Dienstreisen Doku…
Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen: "Als rechte Hand" der Werksleitung sind Sie für das Office Management zuständig und zentrale Ansprechperson. Sie sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf, indem Sie die gesamte Terminkoordination übernehmen, te…
die anwaltlichen Teammitglieder professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so Mitverantwortung in großen wirtschaftsrechtlichen Transaktionen und Verfahren übernehmen mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren beim T…
Sonstige Bürokaufmann/-frau Organisation, Verwaltung, Büro Teilzeit Kaufmann/-frau - Bürokommunikation Fachkraft Forschung, Lehre, Entwicklung Proaktive, inhaltliche und administrative Entlastung des Chefarzt-Büros einschließlich Führen und Dokument…
Dortmund Vollzeit Unbefristet Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft ist eine bundesweit auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätige Gesellschaft mit mehr als 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die auf eine Erfahrung von…
Allgemeine Assistenzaufgaben im Direktoriumsbüro erledigen, insbesondere: Allgemeine administrative Aufgaben im Direktoriumsbüro erledigen Übernahme anfallender Korrespondenztätigkeiten in Deutsch und in Englisch sowie einer weiteren gängigen Fremd…