Unterstützung der weiterenHausdamen und Aufsicht des gesamten Housekeeping Bereiches sowie der öffentlichen Bereiche Einteilung der Gästezimmerzuweisungen an die jeweiligen Zimmermädchen Ausführung der von allen VIP-Gästen geäußerten Wünsche Aktive…
34 Jobs zur Suche nach Executive Housekeeper (m/w/d) online
Qualitätskontrolle- auf Sauberkeit und Ordnung in allen Gästezimmern, öffentlichen Bereichen und Arbeitsräumen Koordination und Kommunikation- mit unserem Fremd-Dienstleister in allen Belangen und Einteilung der täglichen/ wöchentlichen/ Extra- Aufg…
Qualitätskontrolle. Du sorgst für Sauberkeit und Ordnung in allen Gästezimmern, öffentlichen Bereichen und Arbeitsräumen. Bestandsmanagement. Du überwachst und koordinierst den Bedarf an Reinigungsmitteln, Bettwäsche und anderen notwendigen Ressourc…
Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training so…
Qualitätskontrolle. auf Sauberkeit und Ordnung in allen Gästezimmern, öffentlichen Bereichen und Arbeitsräumen Koordination und Kommunikation. mit unserem Fremd-Dienstleister in allen Belangen und Einteilung der täglichen/ wöchentlichen/ Extra- Aufg…
Das Ambiente und die Atmosphäre eines stilvollen und erstklassigen Hotels soll genauso sorgfältig und geschmackvoll gepflegt werden wie die einer privaten Wohnung. Um in unserem Haus diese Qualität weiterhin zu sichern suchen wir Dich. In dieser Pos…
Unterstützen Sie beim weiteren Aufbauen des Housekeeping Teams Entwickeln Sie im Rahmen der Standards passende Prozesse und Abläufe, die Sie und Ihr Team erfolgreich machen Unterstützung und Stellvertretung der Abteilungsleitung & Übernahme eigener…
Organisation und Führung der Housekeeping-Abteilung und der Mitarbeiter (festangestelltes Team) Organisation der Instandhaltung der öffentlichen Bereiche des Hotels und der Tagungsräume etc. Unterstützung der Rezeption bei Aufbettungen, Zimmerwechse…
Unser Hotel, das Erikson Hotel, ist ein privatgeführtes 4-Sterne-Businesshotel in Sindelfingen mit 93 komfortablen Zimmern, sehr guter Gastronomie, einer Hotelbar und 6 Veranstaltungsräumen für Tagungen oder Feierlichkeiten. Wir sind stolz darau…
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping als Abteilungsleiterin Kontrolle über die Reinigung der Gästezimmer, Tagungsräume und öffentlichen Bereiche Wäschebestellung, -annahme und -kontrolle Verantwortung für Ordnung und Sauberke…
Führung unseres 10-köpfigen Housekeeping Teams Dienstplangestaltung Verantwortung für die einwandfreie Sauberkeit im gesamten Hotel Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe Organisation der Wäscheverwaltung mit unserer externen Wäscherei
- Leitung und Führung der Housekeepingabteilung mit rund 15 eigenen Mitarbeitern - Kontrolle und Verwaltung von 113 Zimmern, Suiten und öffentlicher Bereiche - Einhaltung der HACCP Richtlinien - Weiterentwicklung von Mitarbeitern, Standards und Betr…
Wir bieten 28 Tage Urlaub Jahres-Bonus Trainings Academy Mitarbeiter- und Family &Friends Raten Kostenfreie Getränke und Croissants kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung Mitarbeiterevents Flache Hierarchien
freundlicher, herzlicher und gastorientierter Charakter Freude an Sauberkeit und Ordnung Selbständige Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst Vorbild und Führungspersönlichke…
Verantwortung für kostenbewusstes Handeln im Housekeeping Verantwortung für die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich inkl. SOONWALD spa Kontrolle der Reinigung der Zimmer sowie dem Öffentlichkeits- und Wirtschaftsbereiches Erstellung des Dienst- und…
Aktive Mitarbeit bei der Reinigung unserer Gästezimmer und öffentlichen Bereichen. Bestellung und Kontrolle unserer Wäschelieferungen Kontrolle der Zimmer Selbständiges Führen von Schichten Fachgerechte Unterweisung und Einarbeitung von neuen Mitarb…
Organisation, Kontrolle und Optimierung der gesamten Abteilung Housekeeping Steigerung der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel Betriebsführung der Abteilung Einkauf von Reinigungsbedarf nach den Standards des Hauses Kommunikation mit der Wäsche…
Leitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, sowie Weiterleitung von Reparaturmeldungen an unseren Haustechniker Überwachung der Personaleinsatzplanung inklusive Dienst- und Urlaubsplanung Kontrolle der gereinigten Zimmer…
Seien Sie von Anfang an dabei und bringen Sie sich mit Ihren Ideen aktiv ein! Werden Sie Teil der Dresdner Erfolgsgeschichte. Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem motivierten Team. Sie…
Vollzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz. Prämienleistungen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Anwesenheitsbonus und diverse Sozialleistungen Bei Bedarf Personalwohnung im Hotel und Hilfe bei der Wohnungssuche. Diverse Mit…