Das Max-Planck-Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen ist eine interdisziplinäre Forschungseinrichtung, die sich schwerpunktmäßig mit Themen der Besteuerung und staatlicher Governance aus juristischer und ökonomischer Perspektive befasst.…
22 Jobs zur Suche nach Fremdsprachensekretär/-in online
Erledigung von Sekretariatsaufgaben für den Direktor und die wissenschaftlichen Referent*innen der Abteilung Unternehmens‑ und Steuerrecht, insbesondere Terminmanagement und ‑koordination Internationale Korrespondenz in deutscher und englischer…
Zentraleinrichtung Sprachenzentrum Assistenz / Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) Vollzeitbeschäftigung unbefristet Entgeltgruppe 7 TV-L FU Kennung: 54 - Sekretär/in Sekretariat Das Sprachenzentrum ist das Zentrum für Fremdsprachenausbildung an der…
Sie übernehmen wichtige Aufgaben für verschiedene Forschungsgruppen im administrativen Tagesgeschäft, wie z.B. bei der Personalbeschaffung oder der Organisation und Durchführung von wissenschaftlichen Veranstaltungen Sie unterstützen die wiss…
DEUTSCHES INSTITUT FÜR MENSCHENRECHTE I STELLENAUSSCHREIBUNG Stellenausschreibung Assistenz der Direktorin Vorstand Das Deutsche Institut für Menschenrechte ist die unabhängige Nationale Menschenrechtsinstitution Deutschlands (§ 1 DIMR-Gesetz). Es i…
Verwaltungs-, Organisations- und Koordinationsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Organisation des Sekretariats (Postein‑/‑ausgang, fachliche Ablage inklusive EDV, Schriftverkehr, Annahme von Telefonaten etc.) Einkäufe und B…
Sekretär*in Kaufmann*frau für Büromanagement / Fremdsprachensekretär*in / Sekretär*in (m/w/d) Team: AG Pischon / Molekulare Epidemiologie Das Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft (Max Delbrück Center) ist e…
Sie unterstützen den Präsidenten und sein Team an zentraler Schnittstelle in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Dazu gehören insbesondere: schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher, englischer und einer weite…
Unterstützung für den Bereich Service in organisatorischen und administrativen Belangen Terminvereinbarungen treffen und nachhalten Unterstützung bei der Vor-und Nachbereitung interner und externer Meetings Mithilfe bei der Erarbeitung von Präsentat…
Umgang mit gerichtlichen Verfahren Überarbeitung und Formatierung von Dokumenten und Schriftsätzen Erstellung von Fee Updates und Mandatsrechnungen nach unserem internen Abrechnungssystem Koordination von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung…
Organisation von Terminen, Meetings und Geschäfts- und Gruppenreisen im In- und Ausland (Konferenz- und Travel Management)* Erledigen von nationaler und internationaler Korrespondenz Management von Verträgen und Ansprachen, Terminverfolgung Organisi…
Vertragsmanagement für die knoell Group (digitale Anlage, Ablage, Contract Summaries, Fristenüberwachung, etc.) Erstellung und Bearbeitung von Verträgen vorwiegend in Englisch, wie z.B. von Geheimhaltungsvereinbarungen, Rahmenverträgen, Vertragsverl…
Deine Karriere bei Creos Die Creos Deutschland GmbH versorgt seit über 90 Jahren mit ihrem ca. 1.650 km langen Gashochdrucknetz und ca. 450 km langen Hoch- und Mittelspannungsnetz mehr als 2 Mio. Menschen in 340 Städten und Gemeinden im Saarland und…
Eigenverantwortliche Organisation eines anspruchsvollen Sekretariats für Partner mit Team Erstellung von Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache Bearbeitung von umfangreichen Verträgen und Dokumenten mit hohem Anspruch auf formal und sp…
Eigenverantwortliche Organisation eines anspruchsvollen Sekretariats für Partner mit Team Erstellung von Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache Bearbeitung von umfangreichen Verträgen und Dokumenten mit hohem Anspruch auf formal und sp…
Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen Themen Organisation von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen inkl. der Erstellung der Unterlagen Organisation von Tagungen, Workshops, Konferenzen und Dienstreisen Doku…
Ihre Mission Das KaDeWe außerhalb der Öffnungszeit besuchen, ein privates Dinner auf dem Pyramidenkogel genießen oder im Château de Chillon übernachten – bei uns planen Sie keinen 08/15-Aufenthalt. Sie heben Hospitality auf ein neues Niveau, en…
Pure Germany – als inhabergeführter Boutique-Reiseveranstalter für Luxusreisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestalten wir für anspruchsvolle Individualisten aus aller Welt unvergleichliche Reiseerlebnisse. Kreative Lösunge…
Ansprechperson im Lab von Frau Prof. Grimm für interne und externe Anfragen (auf Deutsch und Englisch) Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Allgemeine administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch (telefonische und schr…
Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden und Leitungskräfte in administrativen Angelegenheiten, z. B. bei Anfragen, Bestellungen und Statistiken. Sie begleiten und koordinieren Personalmaßnahmen beim On- und Offboarding neuer Mitarbeiter*innen, inkl…