Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Neunburg vorm Wald online

Neunburg vorm Wald, Bayernwerk Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert . Gemeinsam arbeiten wir am Ausbau der E-Mobility und stellen sicher, dass wir unser Netz intelligent für die Zukunft aufstellen. In deinem Trainee-Programm werden wir uns gemeinsam diesen Herausfo…

Neunburg vorm Wald, Bayernwerk Netz GmbH

Eine Aufgabe, die herausfordert. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen zu gewährleisten. Unterstütze uns dabei, die Schaltantragsverwaltu…

Top-Job Neu

Hörakustiker (m/w/d)

Schwandorf, Sonova

Paststraße 7, 92421 Schwandorf ab sofort Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part d…

Top-Job Neu

Hörakustiker (m/w/d)

Schwandorf, GEERS

Du bist erste:r Botschafter:in für das GEERS Hörerlebnis - unser Weg, um Kund:innen für unsere Hörlösungen zu begeistern. Du bist verantwortlich für die Terminkoordination - jeder Kunde und jede Kundin bekommt bei uns eine persönliche Beratung. Imme…

Schwandorf, GEERS

Du erfährst alles über den Aufbau und die Funktion des Ohres. Immer am Puls der Zeit: Du arbeitest bei uns mit neusten Hörgeräte- und Sound-Technologien. Du bist erste:r Botschafter:in für das GEERS Hörerlebnis – unser Weg, um Kund:innen für unsere…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Weiden, Oberpfalz Medien - Der neue Tag
Hamburg, Essen, Dortmund, Hannover, Würzburg, Regensburg, E.ON Grid Solutions GmbH

Als UX/UI Designer (m/w/d) treibst du mit uns gemeinsam die Energiewende voran und arbeitest direkt an den Produkten mit welchen wir die Wende ermöglichen. Dafür stehen dir tolle KollegInnen aus unterschiedlichen Fachbereichen für einen breiten Aust…

Weiden, Oberpfalz Medien - Der neue Tag
Weiden, Oberpfalz Medien - Der neue Tag
Weiden, Oberpfalz Medien - Der neue Tag