ÜBER UNS Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team Als einer der führenden und bundesweit tätigen Leistungserbringer im Bereich…
120 Jobs zur Suche nach Helpdesk Mitarbeiter/-in online
Zu jedem Problem finden Sie eine Lösung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn das erwartet Sie: Sie nehmen telefonische Kundenanfragen an und suchen Lösungen für die technischen Probleme an den Anlagen unserer Kunden. Bei der Fehlersuche und -…
Einführung, Pflege und Weiterentwicklung des Facility-Managements (CAFM – Archibus) Überprüfen grafischer Daten auf CAFM-Konformität Bearbeiten der Änderungsmeldungen (Attribut: CAD-Korrektur) Erzeugen / Aktualisieren der Webgrafiken (Lagepläne) fü…
Unsere IT-Nutzer können sich auf Ihren technischen Support verlassen: Denn schnell und gewissenhaft klassifizieren, analysieren und bearbeiten Sie eingehende Anfragen Dabei stehen Sie den Usern per Telefon, Remote-Software oder Ticketsystem zur Seit…
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -problemen im First Level - Support per Telefon und E-Mail Aktive Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Mitarbeitern un…
Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk (m/w/d) Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 45 Jahren eine bekannte Marke im hochklas…
Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden und bildest die Schnittstelle zur Entwicklung und den Consultants Du nimmst Kundenanfragen auf, analysierst und klassifizierst diese und leitest die notwendigen Maßnahmen ein Du arbeitest im Anwenderfachs…
Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk (m/w/d) Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 45 Jahren eine bekannte Marke im hochklas…
Technischer Support Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk Augsburg Vollzeit unbefristet Wir sind am Start Sie auch? Auf geht's in eine neue Zukunft Wir sind mehr als der Marktführer in der Autowäsche. In technologischer Hinsicht setzen wir Branchenstandards.…
Unterstützung der wissenschaftlichen Arbeitsgruppen beim Setup und Support von Systemen unter Linux Annahme und selbständige Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon und Ticketsystem (Matrix42) Unterstützung der Kolleginnen*Kollege…
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im Bereich IT-Support / Helpdesk: Sie sind im 1st- und 2nd-Level-Support Ansprechpartner für unsere internen nationalen und internationalen Mitarbeiter. Sie behe…
Klassifikation und Abarbeitung von Anfragen im IT-Helpdesk Benutzer- / Rechte- / Druckermanagement in einer MS AD Umgebung Kommunikation mit dem Kunden, Eskalationsmanagement, Freigaben einholen Problemlösungen, ggf. Weiterleitung an Fachbereiche Do…
Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk (m/w/d) Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 45 Jahren eine bekannte Marke im hochkl…
Dein Aufgabengebiet Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st Level Support, ggf. 2nd Level Support) Bearbeitung von Incidents und Service Requests im First Level und ggf. Second Level Support Klassifizierung und Dispatching der eingehenden Anf…
Anwenderbetreuung im Helpdesk/Servidedesk (1st und 2nd Level Support) Qualifizierte Annahme, Koordination, Weiterleitung aller eingehenden Anfragen über das interne Ticket-System, per Telefon oder E-Mail Identifikation, Analyse und Lösung von Proble…
Nimm Calls unserer Kunden (IT-Anwender (m/w/d)) oder Versicherten entgegen und bediene den Eingangskanal Versicherten-Helpdesk für die elektronische Patientenakte (ePA). Leiste dabei durch eine gute Bedienrate einen wichtigen Beitrag zur Sicherstell…
Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Bosch Rexroth Landesgesellschaften weltweit (E-Mail, Chat, telefonische Anfragen) und deren Kunden, klassifizieren Kundenanfragen mit einem Routing Tool, erteilen finale Auskünfte und leiten Anfragen zur…
Sie führen den Second-Level-Support unserer IT-Services vor Ort am IT-Helpdesk, Sie unterstützen den First-Level-Support des IT-Helpdesk, Sie leisten den Support in Präsenz, telefonisch und per Mail über unser Ticketsystem, Sie stellen die Schnittst…
Verwaltung Mitarbeiter*in IT Helpdesk - Schwerpunkt Linux (m/w/d) Team: Corporate IT / Helpdesk Das Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft (Max Delbrück Center) ist ein international bekanntes biomedizinische…
Installation und Konfiguration von Geräten und IT-Systemen Einweisung von Benutzern in die Bedienung der Geräte und Systeme Bearbeitung von IT-Anfragen (Incidents und Service Requests) unter Nutzung des verwendeten Ticketsystems Sicherstellung einer…