Finden Sie Ihren Traumjob
496 Jobs

496 Jobs zur Suche nach Helpdesk Mitarbeiter/-in online

Berlin, MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN

Erfassen, klassifizieren und selbständiges Bearbeiten von Störmeldungen Installation, Konfiguration sowie Instandhaltung neuer und bestehender Desktop-Computer Unterstützung bei Fragen zu Videokonferenzsystemen, Mobilfunk und Präsentationstechnik Us…

Renningen, K2 Systems GmbH

Support im MS Server-Umfeld und MS Client-Umfeld (international) Administration der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und neuer Hardware Betreuung und Weiterentwicklung der Telekommuni…

Meschede, Application Management GmbH

Annahme, Analyse, Lösung und Dokumentation von Serviceanfragen und Störungen im Rahmen von 1st und/oder 2nd Level Support Entstörung per Telefon, Ticketsystem oder Fernwartung Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten: Unterstützung von Technikern bei…

Darmstadt bei Frankfurt am Main, ENTEGA Medianet GmbH

Bearbeitung der Incident Tickets vom UHD (technischer Support) Bearbeitung von Kundenstörungen, ggf. mit telefonischem Kundenkontakt Erstellung bzw. Übergabe von Tickets an den 2nd Level Ende-zu-Ende Verantwortung für Störungsbearbeitung von der Stö…

Ulm-Jungingen, Müller Holding GmbH & Co. KG

Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support). Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern. Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. e…

Fulda, Amadeus FiRe AG

Unterstützung des Teams im First- und Second-Level-Support Mitwirkung bei Planung, Betrieb, Installation und Weiterentwicklung der IT-Landschaft Unterstützung des IT-Leiters bei der Strategierealisierung und der Ausrichtung der Servicestruktur Erste…

Ulm, PLUTA Rechtsanwalts GmbH

1st & 2nd Level Support inkl. Fehleranalyse und Fehlerprävention in einem spannenden IT-Umfeld mit 500 Mitarbeitern in über 40 Standorten Annahme, Bearbeitung und ggfs. Weiterleitung von Anwenderanfragen (IT-Support, Störungsbehebung, Serviceanfrage…

Waldstetten, LEICHT Küchen AG

Aufnahme, Analyse und Behebung von IT-Störungen und -Fragen im Rahmen des First-Level-Supports inklusive entsprechender Bearbeitung im Ticketsystem Einrichtung, Betrieb und Verwaltung von IT-Arbeitsplätzen und IT-Systemen im Windows-Umfeld IT-seitig…

Hamburg, alanta health group GmbH

Kompetenter Ansprechpartner im 1st-Level-Support sowie allen Fragen rund um unser IT-Service­port­folio Analyse und Dokumentation von Fehler­n sowie Bewer­tung der Lösungs­ansätze, ggf. Übergabe an den 2nd-Level-Support oder externe Dienst­leister Q…

Buch, MAX DELBRÜCK CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN

Verwaltung Mitarbeiterin im IT-Helpdesk (m/w/d) TeamCoporate IT Das Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft gehört zu den international führenden biomedizinischen Forschungszentren. Nobelpreisträger Max Delbrück, ge…

Berlin, MAX DELBRÜCK CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN

Verwaltung Mitarbeiterin im IT-Helpdesk (m/w/d) TeamCoporate IT Das Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft gehört zu den international führenden biomedizinischen Forschungszentren. Nobelpreisträger Max Delbrück, ge…

Düsseldorf, Ratbacher GmbH

Düsseldorf Festanstellung Direktvermittlung Jobnr. 41056 Unser Auftraggeber Unser Kunde zählt zu den Marktführern der Einzelhandelsbranche und beschäftigt weltweit rund Mitarbeiter. Mit über 700 Märkten setzt unser Kunde auf neuste Trends und konnte…

Friedrichstadt, Ratbacher GmbH

Düsseldorf Festanstellung Direktvermittlung Jobnr. 41056 Unser Auftraggeber Unser Kunde zählt zu den Marktführern der Einzelhandelsbranche und beschäftigt weltweit rund Mitarbeiter. Mit über 700 Märkten setzt unser Kunde auf neuste Trends und konnte…

Markdorf, TROTEC LASER DEUTSCHLAND GmbH

Die TroGroup ist Weltmarktführer sowohl im Stempel- als auch im Laserbereich. Innovation und permanente Weiterentwicklung sind wichtige Teile der Unternehmenskultur. Es sind die Menschen, dank denen das Unternehmen immer wieder neue Standards setz

Rheda Wiedenbrück, Tönnies Business Solutions GmbH

Als Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Helpdesk bist Du erster Ansprechpartner (m/w/d) bei IT-Problemen Eingehende Anfragen versuchst Du, gleich zu lösen, oder leitest diese an andere Support-Einheiten weiter Du verwaltest und klassifizierst sämtliche Anfrag…

Ingelheim am Rhein, Bioscientia Healthcare GmbH

Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st- und 2nd-Level-Supports Eigenverantwortliche Problemanalyse und Ticketbearbeitung Installation und Betreuung von verschiedenen Applikationen für den elektronischen Datenaustausch mit u…

Planegg bei München, Sanacorp Pharmahandel GmbH

Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen stellst Du durch die Teilnahme am Schicht- und Bereitschaftsdienst die Unterstützung für unsere IT-AnwenderInnen am Standort Planegg sowie telefonisch mit Hilfe der Fernwartung für alle anderen Standorte…

Hannover, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d) [](https://www.heinzvonheiden.de/) * * * Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienu…

Isernhagen, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d) [](https://www.heinzvonheiden.de/) * * * Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienu…

Berlin, MAX DELBRÜCK CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN

Verwaltung Mitarbeiterin im IT-Helpdesk (m/w/d) TeamCoporate IT Das Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft gehört zu den international führenden biomedizinischen Forschungszentren. Nobelpreisträger Max Delbrück, ge…