Finden Sie Ihren Traumjob
218 Jobs

218 Jobs zur Suche nach Helpdesk Mitarbeiter/-in online

Vohenstrauß, PSZ Electronic GmbH
Essen, Deichmann SE

Sie sind verantwortlich für die telefonische Betreuung der deutschen und internationalen Filialen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Anwender 1st-Level-Ebene bei allen Problemen rund um die Kasse (Hardware-, Software- und Handlingsfehler). Die Koo…

Berlin, DKB Service GmbH

Die qualifizierte Störungs- und Auftragsannahme der Mitarbeiter*innen der DKB AG und ihrer Tochtergesellschaften übernehmen Die Störungen und Aufträge an die entsprechenden Fachabteilungen per Ticketsystem und E-Mail weiterleiten Probleme und Anfrag…

Hamburg, Elis Deutschland

An­nahme der Support­anfragen und Erfassung dieser im Service-Desk-Ticket­system Eigen­ständige Analyse, Klassi­fizierung und Bear­beitung von Tickets sowie Weiter­leitung an die nach­gelagerten IT-Teams Adminis­trative Tätig­keiten in technischen B…

Hamburg, HAMBURG WASSER

Erfassen und Bearbeiten aller telefonisch oder im Ticketsystem eingehenden IT-Anfragen unserer internen Kunden Zuordnen und Verwalten der Kundenanliegen an unseren Second-Level-Support Übernehmen des internen Ticket-Controllings Schnittstellenfunkti…

Lichtenberg, DKB Service GmbH

Die qualifizierte Störungs- und Auftragsannahme der Mitarbeiterinnen der DKB AG und ihrer Tochtergesellschaften übernehmen Die Störungen und Aufträge an die entsprechenden Fachabteilungen per Ticketsystem und E-Mail weiterleiten Probleme und Anfrage…

Niedernberg, StorTrec AG

Sie wollen sich neu orientieren? Wir haben die Lösung Das STORTREC TRAINEE - PROGRAMM Wir suchen HELPDESK MITARBEITER (M/W/D) in NIEDERNBERGStorTrec bietet seit 2001 hochspezialisierte, europaweite Dienstleistungen in den Bereichen Datenspeicherung…

Hamburg, Stage Entertainment GmbH

Wir sind Stage. Eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA Das Tina Turner M…

Stuttgart, Rhenus Automotive Services GmbH & Co. KG

Sie sind erster Ansprechpartner der Anwender bei allen Fragen rund um die IT-Ausstattung. Sie nehmen Support-Anfragen entgegen, erfassen und überwachen diese im Ticket-System. Zudem bearbeiten und lösen Sie Anfragen eigenständig oder übergeben diese…

Hamburg, Stage Entertainment GmbH

Operative Bearbeitung und Eskalation von Tickets sowie die Reduzierung der Bearbeitungs- und Wartezeit von Incidents zur Verbesserung unserer Service-Qualität Aufrechterhaltung und Optimierung der wichtigsten Prozesse im IT-Service-Management Optimi…

Frankfurt, gkk DialogGroup GmbH

Du hast bereits Erfahrungen als Admin in einem Supportteam und bist es gewohnt, telefonisch IT-Anwenderfragen zu beantworten oder Störungen zu beheben? In unserem IT Helpdesk Team kümmerst du dich um die telefonische Betreuung der Innendiensthotline…

Pullach bei München, United Initiators GmbH

Eigenständiges Bearbeiten von 1st-Level-Support Themen (Fehler, Änderungen und Erweiterungen) in Bezug auf Hardware, Software und Userverwaltung Bearbeitung von IT Tickets im Ticketsystem Installation, Konfiguration und Wartung der Windows Clients (…

Hamburg-Altstadt, Bison Deutschland GmbH

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg, 100 % Wir arbeiten in einer kollegialen und professionellen Arbeitsumgebung und entwickeln uns stetig weiter und suchen Dich im Support als IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg. Das machst du Annahme, B…

Lichtenberg, DKB Service GmbH

Die qualifizierte Störungs- und Auftragsannahme der Mitarbeiterinnen der DKB AG und ihrer Tochtergesellschaften übernehmen Die Störungen und Aufträge an die entsprechenden Fachabteilungen per Ticketsystem und E-Mail weiterleiten Probleme und Anfrage…

Niedernberg, StorTrec AG

Sie wollen sich neu orientieren? Wir haben die Lösung Das STORTREC TRAINEE - PROGRAMM Wir suchen HELPDESK MITARBEITER (M/W/D) in NIEDERNBERGStorTrec bietet seit 2001 hochspezialisierte, europaweite Dienstleistungen in den Bereichen Datenspeicherung…

Berlin, RIEMSER Pharma GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) IT Helpdesk RIEMSER Pharma GmbH Berlin Erste/r Ansprechpartner/in für alle internen IT-Anfragen; Installation, Wartung und Support von IT-Komponenten; Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssys…

Hamburg, Ratbacher GmbH

Hamburg Festanstellung Direktvermittlung Jobnr. 39025 Unser Auftraggeber Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein produzierendes Unternehmen mit einem jährlichen Umsatz in Höhe von über 50 Mio. Euro. Als führender Anbieter in seinem Segment kann…

Hamburg, Ratbacher GmbH

Fehleranalyse sowie -behebung von auftretenden IT Störungen in Form des 2nd Level Supports Betreuung des Active Directorys und MS Exchange Dokumentation der auftretenden Fehlermeldungen sowie Unterstützung des internen IT Wissensmanagement zur Optim…

Pforzheim, STRÖER Dialog Group GmbH

umfangreiche Einarbeitung in vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviert…

Dortmund, Amazon Europe Core

Als IT Support Engineer berichten Sie an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operati…