Finden Sie Ihren Traumjob
212 Jobs

212 Jobs zur Suche nach Helpdesk Mitarbeiter/-in online

Butzbach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: e…

Neumarkt / Oberpfalz, Bionorica SE

Bionorica ist, mit ca. 1700 Mit arbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apotheken pflichtige pflanzliche Arznei mittel. Seit über 85 Jahren entschlüsseln wir die Geheim nisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arz neip…

Feldmark, Hülskens Holding GmbH & Co. KG

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Support / Helpdesk Der Hülskens-Firmenverband zählt seit Generationen zu den erfolgreichen und innovativen Unternehmen der Region. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe im Bauzulieferbereich und verfüg…

Stuttgart, FERCHAU GmbH

Ihr Aufgabengebiet Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st-Level-Support, ggf. 2nd-Level-Support) Anlaufstelle für eingehende Service-Requests im Bereich First- und Second-Level-Support Klassifizierung und Dispatching der eingehenden Tickets…

Wesel, Hülskens Holding GmbH & Co. KG

Der Hülskens-Firmenverband zählt seit Generationen zu den erfolgreichen und innovativen Unternehmen der Region. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe im Bauzulieferbereich und verfügen über einen erstklassigen Ruf am Markt.…

Wesel, Hülskens Holding GmbH & Co. KG

Der Hülskens-Firmenverband zählt seit Generationen zu den erfolgreichen und innovativen Unternehmen der Region. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe im Bauzulieferbereich und verfügen über einen erstklassigen Ruf am Markt.…

Düsseldorf, Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf

1st Level Support im User Helpdesk Analyse und Behebung von Störungen per Telefon, E-Mail, Remote-Funktion oder direkt am Arbeitsplatz Dokumentierung und Bearbeitung von Support-Anfragen über ein Ticketsystem Behebung anfallender Störungsmeldungen u…

Butzbach/Nieder-Weisel, Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saar

Die Annahme und Bearbeitung von Supportfällen via Telefon und Fernwartung Die Dokumentation aller Supportfälle im Ticket-System Problemlösung und Störungsbeseitigung im Microsoft-Umfeld Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter bei allen technische…

Bayreuth, FERCHAU GmbH

Ihr Aufgabengebiet Betreuen der Anwender in allen IT-relevanten Fragen Sicherstellen des reibungslosen Betriebs der IT-Systeme Betreuen der IT-Infrastruktur und Durchführen von Fehleranalysen Analysieren, Klassifizieren und Bearbeiten eingehender An…

Neumarkt / Oberpfalz, Bionorica SE

Zen­tra­ler An­sprech­part­ner (m/w/d) im 1st-Level-Support bei Stö­rungs­mel­dun­gen per Ti­cket­sys­tem, E-Mail und Te­le­fon hinsichtlich IT-Fra­gen: An­nah­me, Be­ar­bei­tung sowie Lö­sung von IT-Stö­run­gen im Hardware- und Software-Bereich Kla…

euregon AG

[logo] [header] Für unseren Stammsitz in Augsburg suchen wir zur Verstärkung in unserer Abteilung Hotline/Support: Mitarbeiter Kundenbetreuung Helpdesk (m/w/d) Als Teammitglied arbeiten Sie aktiv für den Erfolg unserer Kunden und der euregon AG. Au…

Hammerbrook, Salo Holding AG

Stellenangebot Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe in den Bereichen Berufliche Rehabilitation und Integration. Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir einen Fachinformatiker als Mitarbeiter IT User Helpdesk (m/w/d) in Festanstellu…

Altstadt-Lehel, Messe München GmbH

Die Messe München gehört zu den bedeutendsten Messeveranstaltern der Welt und veranstaltet mehr als 50 eigene Fachmessen auf dem Messegelände, im MOC Veranstaltungscenter München, im ICM – Internationales Congress Center München und im Ausland. Mit…

Altstadt-Lehel, Messe München GmbH

Die Messe München gehört zu den bedeutendsten Messeveranstaltern der Welt und veranstaltet mehr als 50 eigene Fachmessen auf dem Messegelände, im MOC Veranstaltungscenter München, im ICM – Internationales Congress Center München und im Ausland. Mit…

Wesel, Hülskens Holding GmbH & Co. KG

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Support / Helpdesk Website * * * Der Hülskens-Firmenverband zählt seit Generationen zu den erfolgreichen und innovativen Unternehmen der Region. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe im Bauzulieferbere…

Halle, S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG

Als erste Ansprechperson nimmst Du technische Anfragen von Mitarbeitern der Sparkassen-Finanzgruppe entgegen. Per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem – Du übernimmst bei technischen Fragen und stehst Mitarbeitern mit Deinem Know-how zur Seite. Von der…

Neustadt / Beusloe, Unternehmensgruppe Gollan

Erster Ansprechpartner (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support für unsere Mit­arbeitenden Bereit­stellung von Clients (PCs, Smartphones, Tablets), Druckern, IP-Telefonen und verschiedenen Peri­pherien Installation, Konfiguration und Austausch von Netzw…

Stuttgart, Rhenus Automotive Services GmbH & Co. KG

Sie sind erster Ansprechpartner der Anwender bei allen Fragen rund um die IT-Ausstattung. Sie nehmen Support-Anfragen entgegen, erfassen und überwachen diese im Ticket-System. Zudem bearbeiten und lösen Sie Anfragen eigenständig oder übergeben diese…

Wesel, Hülskens Holding GmbH & Co.KG

Support und Anpassung der eingesetzten Fachapplikationen Automatisierung von Workflows und Geschäftsprozessen innerhalb der Anwendung Mitgestalten von Problemlösungsprozessen Beratung und Hilfestellung für Anwender im Bereich Hard- und Software Abst…

Hülskens Holding GmbH & Co. KG

Vollzeit k.A. IT/TK Softwareentwicklung Informatik Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder kaufmännischer Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung und IT-Affinität Eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten…