Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Industriemechaniker/-in in Kümmersbruck


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Erbendorf, Seltmann Weiden

HEUTE SCHON AN MORGEN DENKEN AZUBI-INITIATIVE Industriemechaniker* Instandhaltung *(M/W/D) Buntes Arbeitsumfeld gesucht? Ob Absolvent* Student* oder Schüler* - entdecke die vielfältigen Perspektiven bei SELTMANN an den Standorten Weiden und Erbendor…

Weiherhammer, BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH
Regensburg, Leadec Automation & Engineering GmbH

Fortschritt vorantreiben: Instandhaltung und Inspektion sowie Wartung von fördertechnischen Anlagen und Antriebssystemen an Gebäudetechnischen Anlagen Für Technik begeistern: Störungsbeseitigung und Austausch von Baugruppen sowie Optimierungsarbeite…

Regensburg, Adecco Germany Holding SA & Co. KG

Industriemechaniker (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit Standort: Regensburg Du suchst nach einem neuen Job und interessierst dich für die Automobilindustrie? ?? Wie wäre es mit Continental in Regensburg? Trete unserem engagierten Team bei und werde ein u…