Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Industriemechaniker/-in in Sulzbach-Rosenberg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Erbendorf, Seltmann Weiden

HEUTE SCHON AN MORGEN DENKEN AZUBI-INITIATIVE Industriemechaniker* Instandhaltung *(M/W/D) Buntes Arbeitsumfeld gesucht? Ob Absolvent* Student* oder Schüler* - entdecke die vielfältigen Perspektiven bei SELTMANN an den Standorten Weiden und Erbendor…

Weiherhammer, BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH
Bayreuth, Schlaeger Kunststofftechnik GmbH

Betreiben von mechatronischen Maschinen und Anlagen im Produktionsbetrieb Zielgerichtete Störungsbeseitigung sowie Instandhaltung nach Plan Sicherstellung der Produktionsfähigkeit der zu betreuenden Produktionsanlagen, Maschinen und Systeme Anlagenr…

Feucht (bei Nürnberg), Atotech Deutschland GmbH & Co. KG

Du liebst es kleinere Dinge Zuhause zu reparieren oder zu basteln? Aber eigentlich interessieren Dich die richtig großen Maschinen in den Fabriken, die vom Schokoriegel über das Auto bis hin zu Maschinenteilen für uns produzieren? Durch eine Ausbild…