Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach International Marketing in Regensburg online

Regensburg, Maschinenfabrik Reinhausen GmbH
Regensburg, ams-OSRAM International GmbH

Zuständig für Product-Life-Cycle Management Aufgaben für Automotive LED Serienprodukte mit Fokus auf die End-of-Life Phase Verantwortlich für das strategische und operative Obsoleszenz Management Beratung des Produkt-Marketings im Vorfeld einer Prod…

(+ 21), über Mentis International Human Resources GmbH

Karrierechance für strategisch und konzeptionell orientierten, beratungs- und projekterfahrenen High Potential im Vertriebsbereich eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens! Ihre Ansprechpartner Carina Bastian und Florian Wech Tel.: 0…

Regensburg, Lazoona AG

Die Jobbörse StudentJob bringt Kandidat:innen in Kontakt mit Top-Arbeitgebern. StudentJob ist Teil von YoungCapital, dem Recruitingspezialisten für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Bist du bereit für einen Job, der nicht nur mit einem…

Regensburg, Alphatrail GmbH

Verantwortung, Wachstum und Mitbestimmung werden bei uns GROSS geschrieben. Von wegen "nur" Dualer Student*in. Nicht bei uns! Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und wächst nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Als Teil des Alphatra…

Regensburg, Alphatrail GmbH

Verantwortung, Wachstum und Mitbestimmung werden bei uns GROSS geschrieben. Von wegen "nur" Auszubildende*r. Nicht bei uns! Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und wächst nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Als Teil des Alphatrail…