37 Jobs zur Suche nach IT-Helpdesk Agent online
IT-Helpdesk Agent (m/w/d) Die relyon AG Wir haben verstanden, dass es nicht genügt Erwartungen zu erfüllen - Wir wollen überraschen! Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, trotz des akuten Mangels an IT-Fachkräften nur Mitarbeiter zu engagieren…
Das ist zukünftig Ihr Job First-Level-Support (telefonisch und vor Ort) im Windows-Umfeld Ticketerstellung, Klassifizierung, Verfolgung und Pflege Konfiguration von Windows Clients Active Directory (AD) Aufbau von Arbeitsplätzen, Kontrolle der Hardw…
Unterstützung des IT-Helpdesk relyon AG Team vor Ort bei unserem Kunden Annahme von IT-Störungsanfragen Fehlerbehebung vor Ort und per Remote-Service-Tools Betreuung und Verwaltung von verschiedenen Serverdiensten Sicherstellung des Betriebes der Mi…
Your career at Deutsche Börse Group\n\n Your area of work: Corporate IT of Deutsche Börse Group is in charge for end user workplace experience, voice & communication, application development and operations for all group processes such as Financial C…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiterin-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und b…
Unterstützung des IT-Helpdesk Annahme von IT-Störungsanfragen Fehlerbehebung vor Ort und per Remote-Service-Tools Sicherstellung des Betriebes der Microsoft-basierten Client-Landschaft
Your career at Deutsche Börse Group Your area of work Corporate IT of Deutsche Börse Group is in charge for end user workplace experience, voice & communication, application development and operations for all group processes such as Financial Core,…
Your career at Deutsche Börse Group\n\n Your area of work: Corporate IT of Deutsche Börse Group is in charge for end user workplace experience, voice & communication, application development and operations for all group processes such as Financial C…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und…
Ihre Aufgaben • Sie betreuen alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen • Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig…
Your career at Deutsche Börse Group\ N\nYour area of work:Corporate IT of Deutsche Börse Group is in charge for end user workplace experience, voice & communication, application development and operations for all group processes such as Financial Co…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiterin-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und b…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiterin-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und b…
Ihre Aufgaben • Sie betreuen alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen • Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und…
Ihre Aufgaben Sie betreuen alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen treffen Sie eigenständig und…
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