Als IT Service Manager (m/w/d) sind Sie Teil des 5-köpfigen Teams "Application Services" und betreuen die verschiedenen Services und Dienste der ZEIT Verlagsgruppe, insbesondere die zentralen kaufmännischen Systeme. Ihre Aufgaben umfassen den sicher…
298 Jobs zur Suche nach IT-Servicemanager/-in online
Stellenangebot WERDE TEIL UNSERES TEAMS IT-Servicemanager Serviceportale (m/w/d) unbefristet an unserem Standort in Osnabrück; Stellen-ID: 23/03-3521-1 an unserem Standort in Braunschweig: Stellen-ID: 23/03-3521-2 Wir suchen helle Köpfe, die uns bei…
Wir suchen helle Köpfe, die uns bei der Verwaltungsmodernisierung unterstützen. Gemeinsam mit Dir machen wir die öffentliche Verwaltung smarter. Als IT-Servicemanager (m/w/d) für den Bereich Serviceportale unterstützt Du unsere Kunden aus dem kommun…
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Logo Banner IT-Servicemanager Serviceportale (m/w/d) unbefristet an unserem Standort in Osnabrück; Stellen-ID: 23/03-3521-1 Wir suchen helle Köpfe, die uns bei der Verwaltungsmodernisierung unterstützen. DAS ERWARTET…
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unse…
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unse…
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unse…
CORDES & GRAEFE IT-SERVICEMANAGER (w/m/d) STANDORT STUHR Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE – Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Als IT der GC-GRUPPE verstehen wir uns über die Funktion eines reine…
Arbeitgeber TK Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch…
Hamburg | Vollzeit | Geschäftsbereich IT | Unbefristet IT Servicemanager (m/w/d) Im Geschäftsbereich IT ist unser IT-Service Management als Stabsteam angesiedelt. Gemeinsam mit 11 Kolleg:innen arbeiten Sie an der Etablierung und Weiterentwicklung un…
Anspruchsvoll: Sie gestalten und entwickeln das Zielbild Changemanagement im Rahmen der IT-Strategie weiter und verbessern den Changemanagement-Prozess kontinuierlich. Verantwortungsvoll: Die Berücksichtigung regulatorischer Vorgaben und Ausrichtung…
Hamburg | Vollzeit | Geschäftsbereich IT | Unbefristet IT Servicemanager (m/w/d) Im Geschäftsbereich IT ist unser IT-Service Management als Stabsteam angesiedelt. Gemeinsam mit 11 Kolleg:innen arbeiten Sie an der Etablierung und Weiterentwicklung un…
Einsatz : Du kümmerst Dich verantwortungsvoll um die genannten Prozesse, sorgst für deren reibungslosen Ablauf und erstellst das dazugehörige Reporting. Du sorgst für Prüfung und Genehmigung von Change/Service Requests im Rahmen des Zentralen Inform…
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen für die zu verantwortende Kundensituation Kosten- und Ergebnisverantwortung für die entsprechenden Betriebsaufträge Ausbau der bestehenden Betriebsaufträge durch z.B. zusätzliche Projekta…
Deine Aufgabe Du berätst unsere Kunden im Thema IT-Servicemanagement. Die operative Arbeit in der Kundenorganisation ist ein Teil deines Daily Doing. Du bewertest bestehende Lösungen und entwickelst diese weiter. Auch die Dokumentation, Bewertung un…
Deine Aufgabe Du berätst unsere Kunden im Thema IT-Servicemanagement. Die operative Arbeit in der Kundenorganisation ist ein Teil deines Daily Doing. Du bewertest bestehende Lösungen und entwickelst diese weiter. Auch die Dokumentation, Bewertung un…
Deine Aufgabe Du berätst unsere Kunden im Thema IT-Servicemanagement. Die operative Arbeit in der Kundenorganisation ist ein Teil deines Daily Doing. Du bewertest bestehende Lösungen und entwickelst diese weiter. Auch die Dokumentation, Bewertung un…
Deine Aufgabe Du berätst unsere Kunden im Thema IT-Servicemanagement. Die operative Arbeit in der Kundenorganisation ist ein Teil deines Daily Doing. Du bewertest bestehende Lösungen und entwickelst diese weiter. Auch die Dokumentation, Bewertung un…
Deine Aufgabe Du berätst unsere Kunden im Thema IT-Servicemanagement. Die operative Arbeit in der Kundenorganisation ist ein Teil deines Daily Doing. Du bewertest bestehende Lösungen und entwickelst diese weiter. Auch die Dokumentation, Bewertung un…
Du übernimmst die operative Begleitung täglicher Aktivitäten in Bezug auf ITIL-Prozesse wie Incident Management, Change Management, Problem Management, Service Request Management etc. Du verantwortest die Planung, Vorbereitung und Durchführung von I…