Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau für Bürokommunikation in Regensburg (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ergolding, Kirschnick GmbH
Ergolding, Kirschnick GmbH
Kirchdorf, Kraft Gerüste GmbH

Kraft Gerüste GmbH sucht in Kirchdorf eine/n Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 10964523)

Deggendorf, Collectia GmbH

Das bringst du mit: Spaß am Organisieren Freude an der Büroarbeit Gespür für Zahlen Teamfähigkeit Eigeninitiative Selbstbewusstsein Kuchen Gut, Letzteres ist optional, aber sind wir mal ehrlich: Wann hat Kuchen schon mal einen Arbeitstag NICHT besse…

Bad Abbach, Asklepios Klinikum Bad Abbach GmbH

In Deiner dreijährigen betrieblichen Ausbildung wirst Du ein Teil unseres Teams und zum absoluten Profi für kaufmännische Prozesse. Es erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in den verschiedenen Verwaltungsbereichen unserer…