Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach KFZ-Schlosser/-in in Cham (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Schwandorf, Die Länderbahn GmbH DLB

Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen fü…

Bruck in der Oberpfalz, Bayern Trucks
Straubing, TÜV SÜD

Fachgerechte Prüfung von Kraftfahrzeugen aller Art nach den gesetzlichen Bestimmungen an der Technischen Prüfstelle und in Werkstätten im Einsatzgebiet Erstellung und Durchführung von Schadensbewertungen und Änderungsgutachten nach den gesetzlichen…

Auhof, Carglass GmbH

Jetzt bewerben Als Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Crailsheim. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Crailsheim – auch für Quereinsteiger – Carglass® in Deutschland…