Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Management Trainee in Regensburg (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Regensburg, Bayernwerk Netz GmbH

Eine wirksame Regulierungsstrategie unterstützt Netzbetreiber dabei, ihre wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Das Regulierungsmanagement sorgt für die Umsetzung der Strategie und ist für die Durchführung der operativen regulatorischen Aufgaben und…

Regensburg

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert . Gemeinsam arbeiten wir am Ausbau der E-Mobility, stellen sicher, dass über 400.000 Erzeugungsanlagen für Erneuerbare Energien Strom einspeisen und wir unser Netz intelligent für die Zukunft aufst…

Straubing, Deutsche Post & DHL

Deine Aufgaben Das sicherzustellen wird Deine Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuerst Du operative Aktivitäten als Experte oder übernimmst die Führung unserer Mitarbeiter. Du trägst somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unter…

Regensburg, Bayernwerk Netz GmbH

In deinem Trainee-Programm werden wir uns gemeinsam diesen Herausforderungen stellen und an der Energiezukunft Bayerns arbeiten. Zusammen erstellen wir einen individuell auf dich angepassten Fahrplan für deine 24 Monate bei uns, um den Fokus besonde…

Regensburg, Bayernwerk Netz GmbH

Zusammen erstellen wir einen individuell auf dich angepassten Fahrplan für deine 24 Monate bei uns, um den Fokus besonders auf für dich interessante kaufmännische und prozessuale Themen zu legen und bereiten dich dabei auf eine künftige Fach- und Fü…