Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Cham online

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

(+ 23), Die Länderbahn GmbH DLB

Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Regensburg, Maschinenfabrik Reinhausen GmbH
Nabburg, [Gesuche]

Erfahrener Filialleiter im Handel sucht neue Herausforderung ...Wünschenswert wäre ein Arbeitszeitfenster von MO-FR in Vollzeit. Liebe Herausforderungen, bin stressresistent und offen für NEUES und Interessantes im Raum NAB (Umkreis 30km). 015253737…

Nabburg, [Gesuche]

Erfahrener Filialleiter im Handel sucht neue Herausforderung ...Wünschenswert wäre ein Arbeitszeit- fenster von MO-FR in Vollzeit. Liebe Herausforderungen, bin stressresistent und offen für NEUES und Interesssantes im Raum NAB (Umkreis 30km). Tel. 0…