Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Marktredwitz online

Marktredwitz, CeramTec GmbH

Du unterstützt den Lean Manager bei den Analysen in der Produktion Außerdem führst du entweder selbstständig Lean Audits (wie z.B. 5S, TPM etc.) durch oder unterstützt dabei Du bist für die Pflege und den Aufbau von Dokumentationen mit Hilfe von Exc…

(+ 23), Die Länderbahn GmbH DLB

Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Weiden, Oberpfalz Medien - Der neue Tag
Weiden, Oberpfalz Medien - Der neue Tag
Weiherhammer, RS-Steuerungstechnik

Kaufmann,-Frau Büromanagement (m/w/d) 15-20h, 3-4 Tage, Vormittags, Telefon, Email, Post Ein, -Ausgang, Rechnungsstellung, Zahlungsläufe RS-Steuerungstechnik Tel. 09605/92120 Weiherhammer, Hr. Steger info@rs-steuerungstechnik.de

Windischeschenbach, microSYST Systemelectronic GmbH