Finden Sie Ihren Traumjob
442 Jobs

442 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in Rezeption online

Baden-Baden, Hotel am Sophienpark

Sie sind ein herzlicher Gastgeber mit stets einem Lächeln für unsere Gäste Freundliches und selbstbewusstes Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus     Check-in und Check-out unserer…

Seebach, ERLEBNISWELT MUMMELSEE
Chemnitz, Forsthaus Grüna Betreiber GmbH
Altchemnitz, Forsthaus Grüna Betreiber GmbH

Ihr neuer Job als Hotelfachmann/-frau soll in Chemnitz sein? Dann sind Sie bei Forsthaus Grüna Betreiber GmbH genau richtig - überlegen Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt bei Forsthaus Grüna Betreiber GmbH auf diese offene Stelle

Gerolstein, Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland
Bacharach, Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland
Ahrensburg, Hotel Am Schloss Ahrensburg

Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Front-Office Annahme und Bearbeitung von individuelle…

Garbsen, Hotel Bullerdieck

Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Telefondienst Check-in und Check-out Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Erstellen von Angeboten und Verträgen für Übern…

Köln, Hotel-Restaurant "Haus Berger"

... das HAUS BERGER am RHEINKILOMETER 681 ältester Campingplatz Deutschlands // individuell designtes Hotel Restaurant // Biergarten   Das Komplettpaket rund um Gastronomie und Tourismus. Ein innovativer Familienbetrieb mit Tradition. In 4. Generati…

Hamburg, Landhaus Flottbek Betriebs GmbH & Co.KG

Arbeit im 2-Schicht-System (Früh- und Spätdienste); keine Nachtdienste Check-In und Check-Out unserer Hotel- und Apartmentgäste Bearbeitung von Reservierungen, die telefonisch, per Mail, über Buchungsportale oder persönlich eingehen Annahme von Tele…

Göhren (Rügen), Vju Hotel Rügen

Anreisevorbereitung, Check In, Check Out Telefonische Beratung Gästeinformation an der Rezeption Gearbeitet wird im Früh- oder Spätdienst.

Oberkirch, Hotel Restaurant Pflug

Es handelt sich hierbei um die typischen Aufgaben, wie: Check-In / Check-Out Reservierungsbearbeitung per Telefon, Email, persönlich Gästebetreuung vor Ort Veranstaltungsangebote, -bestätigungen Follow-Up.

Lobbach, Manfred-Sauer-Stiftung Betriebsgesellschaft mbH

Check in und Check out  Frühschicht ab 6:30 Uhr Mittelschicht je nach Hausbelegung Endschicht standardmäßig bis 18 Uhr, je nach Hausbelegung bis 19/20 Uhr professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Ansprechpartner für alle Gästewünsche kom…

Bad Krozingen, KWA Parkstift St. Ulrich

KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprä…

Cochem, Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland
Bad Bevensen, Heidehotel Bad Bevensen der FDS Hotel gGmbH

Bearbeitung telefonischer Buchungsanfragen Begrüßung und Check-In von Gästen bei der Anreise Bearbeitung von Buchungen in der Hotelsoftware SIHOT Beratung der Gäste zu den Angeboten des Gästehauses und zur Urlaubsgestaltung im Kurort und in der Umge…

Allensbach, Hotel St. Elisabeth

Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Bestätigungen für unsere Seminar- und Tagungsgäste, sowie Individual- und Gruppenreisenden, buchen Reservierungen in unser Hotelverwaltungssystem ein, begrüßen unsere Gäste und führen das E…

Löf, Moselstern-Hotels GmbH & Co. KG

- Check-in & Check-out unserer Gäste - Rechnungslegung, Kassenführung & Tagesabschlüsse - Zimmerzuteilung & Check-in-Vorbereitungen  - Beratung und Betreuung unserer Gäste - Arbeiten mit der Hotelsoftware - Erstellung von Menükarten, Morgenpost und…

Tübingen, Hotel Krone Tübingen

Ihre Aufgaben sind u.a. wie folgt: - 1. Ansprechpartner für unsere Hotelgäste - Check-in / Check-out - Telefonsiche Reservierungsannahme - Verwaltung der online-Reservierung - Vorbereitende Arbeiten für den FOM und die Direktion