Finden Sie Ihren Traumjob
226 Jobs

226 Jobs zur Suche nach Service Agent online

Berlin, OTB GmbH

Telefonische Kundenbetreuung Auftragsannahme und –verarbeitung Abfrage des vorhandenen Warenbestandes zur Überprüfung und Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit allen an der Kundenversorgung beteiligten Personen Stammdatenpflege Allgemein anfalle…

Dortmund, GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Telefonische Kundenbetreuung Auftragsannahme und –verarbeitung Abfrage des vorhandenen Warenbestandes zur Überprüfung Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit allen an der Kundenversorgung beteiligten Personen Stammdatenpflege Allgemein anfallende…

Lindlar, GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv

Aktive telefonische Kundenbetreuung und Kontaktpflege eines festen Kundenstamms Auftragsannahme und –verarbeitung Eigenständige Planung, Terminverwaltung und Dokumentation Kommunikation mit allen an der Kundenversorgung beteiligten Personen Stammdat…

Dortmund, GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Aktive telefonische Kundenbetreuung und Kontaktpflege eines festen Kundenstamms Auftragsannahme und –verarbeitung Eigenständige Planung, Terminverwaltung und Dokumentation Kommunikation mit allen an der Kundenversorgung beteiligten Personen Stammdat…

Magdeburg, Cell it! GmbH & Co. KG
München, gkk München GmbH

Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedback…

Duisburg, Köln, Sanvartis GmbH

Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe aus der Hotline des ärztlichen Bereit­schaftsdienstes und/oder der Fach­arztvermittlung entgegen ( Inbound ). Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie…

Köln (+ 1), Sanvartis GmbH

SMARTER HEALTH COMMUNICATION Du liebst es, mit Menschen am Telefon zu sprechen, aber suchst endlich nach einer sinnvollen Tätigkeit, ohne vertriebliche Aktivitäten? Dann bist du bei uns richtig! Nutze die Chance, als Fachexperte oder Quereinsteiger…

Karlsruhe, Gladbeck, Schloß Holte-Stukenbrock, SERVISCOPE AG

Du bist im Bankenumfeld tätig. Als Teil unseres Serviceteams sorgst du mit deinen Teamkollegen dafür, dass unsere angeschlossenen Banken erreichbar sind. Du nimmst Telefonate von Bankkunden entgegen und kümmerst dich um deren Anliegen. Die wiederkeh…

Hamburg, Page Personnel

Als Service Desk Agent sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden, der bei technischen Fragen und Problemen unterstützt, um eine reibungslose und zufriedenstellende Kundenerfahrung zu gewährleisten. Durch schnelle Reaktionen und professionelle Lö…

Schwäbisch Gmünd, Schleich GmbH

Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Mitentwicklung eines globalen Complaint Management Systems Mitwirkung bei der Entwicklung von Kundensupportprozessen- und tools, die Integration von Optimierungen sowie Umsetzung von Arbeitsabläufen B…

Schwäbisch Gmünd, Schleich GmbH

Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Mitentwicklung eines globalen Complaint Management Systems Mitwirkung bei der Entwicklung von Kundensupportprozessen- und tools, die Integration von Optimierungen sowie Umsetzung von Arbeitsabläufen B…

Altstadt-Lehel, Schleich GmbH

Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Mitentwicklung eines globalen Complaint Management Systems Mitwirkung bei der Entwicklung von Kundensupportprozessen- und tools, die Integration von Optimierungen sowie Umsetzung von Arbeitsabläufen B…

Berlin, H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Reibungslosen Service garantieren - als aufmerksame Persönlichkeit für dich kein Problem Für zufriedene Gäste sorgen - als Ansprechpartner Nummer eins rund um kulinarische Fragen Sorgfalt und Professionalität - spiegeln sich in deiner täglichen Arbe…

Hamburg, Robert Half

Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisier…

bundesweit, FIEGE Logistik Holding Stiftung & Co. KG

Du stellst den 1st-Level-Support rund um IT-Kundenanfragen und -probleme sicher. Du übernimmst die Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Kundentickets im Ticketsystem Jira. Du erarbeitest und behebst selbstständig Incidents und Requests o…

Remscheid, Sana IT Services GmbH

Du lernst bei uns die alltäglichen (IT) Herausforderungen von Krankenhausmitarbeitern (m/w/d) kennen und bearbeitest IT-Aufgaben eigenständig oder unterstützt die Kollegen (m/w/d) der Fachteams Dabei gehört die telefonische Unterstützung der Anwende…

Senftenberg, Sana IT Services GmbH

Du lernst bei uns die alltäglichen (IT) Herausforderungen von Krankenhausmitarbeitern (m/w/d) kennen und bearbeitest IT-Aufgaben eigenständig oder unterstützt die Kollegen (m/w/d) der Fachteams Dabei gehört die telefonische Unterstützung der Anwende…

Köln, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenständige Lösung von Störungen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Proaktive Unterstützung unseres 1st Level Supports und anderer Fachbereic…

Aschaffenburg, Certmedica International GmbH

Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden im Bereich Vertrieb international Pflege von Kontakten in der Kundenbeziehung Pflege von Kundendaten im ERP-System, sowie im eigenen CRM-System Kontrolle der vertraglich geregelten Kunden…