- Kundenbetreuung über die Kanäle Telefon und E-Mail - Erste Aufnahme von Fragen, Fehlern und Störungen sowie serviceorientierte Beratung zu allen Themen SERVATOR Dienstleistungen - Annahme von Reklamationen und Warenrücksendungen sowie Erteilung vo…
551 Jobs zur Suche nach Service Agent online
Deine Aufgaben: Beantwortung und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen im Inbound Kompetente Beantwortung alle Fragen und Anliegen zu Service & Produktthemen Du kannst mit Deiner Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit nicht nur Probleme löse…
- Persönliche, telefonische, sowie schriftliche Kundenberatung und Aftersale - Kundenverwaltung und Kundenservice - Angebote erstellen, Auftragsanlage und Auftragsabwicklung. - Verwalten verschiedener Verkaufsplattformen
Über das Unternehmen: Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem z…
Über das Unternehmen: Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem z…
BEWERBEN SIE SICH JETZT Kennziffer 1001 Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir im Dezernat 2.3.1 ServiceCenter ab dem 01.04.2023 eine Stelle als Agentin (w/m/d) im Studienservice Campus Hagen Teilzeit (50 %) unbefristet in der Entgeltgruppe 6 TV…
Stellenangebot Wir gestalten die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und entwickeln immer wieder einzigartige innovative Lösungen für unsere Kunden, die gesetzlichen Krankenversicherungen. Dieser digitale Pioniergeist macht uns zu einem führenden…
Über uns Die Bank-Verlag Gruppe ist ein Service-Unternehmen der privaten Banken in Deutschland. Die Tochtergesellschaft des Bundesverbands deutscher Banken bietet der Kreditwirtschaft Dienstleistungen in den Kompetenzfeldern Security, eBanking, Card…
Als lnnovator der Branche legen wir bei unseren Produkten kräftig vor und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als Customer Service Agent (m/w/d) Kennung: 426…
error: xy success: xy warning: xy notice: xy Service Desk Agent (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit Werden Sie mit uns Duisburgs Partner in Mobilität, Versorgung und Service. Die Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH ist die Holding in ei…
-Reklamationsbearbeitung per Telefon und E-Mail -Aufnahme von Bestellungen -Beschwerdemanagement und Datenerfassung
In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team übernimmst Du folgende Tätigkeiten: - Als Kundenberater bist Du täglich mit verschiedenen Kunden in Kontakt und unterstützt sie bei ihren Anliegen - Im telefonischen Support bist Du erster Ansprechpartn…
- Persönliche, telefonische, sowie schriftliche Kundenberatung und Aftersale - Kundenverwaltung und Kundenservice - Angebote erstellen, Auftragsanlage und Auftragsabwicklung. - Verwalten verschiedener Verkaufsplattformen
• Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen via Ticketsystem, Mail oder per Telefon • Du richtest unsere Software beim Kunden ein, konfigurierst die Anwendung und passt bei Bedarf die IT-Infrastruktur an • Du hilfst unseren Kunden bei der Handhabung…
Über das Unternehmen: Produkte werden immer ähnlicher, der Wettbewerb steigt, durch vielfältige Online-Angebote ist es zunehmend schwerer, den Kunden an ein Produkt oder eine Marke zu binden. Wer durch eine optimale Customer Journey seine Erfolge in…
Über das Unternehmen: Produkte werden immer ähnlicher, der Wettbewerb steigt, durch vielfältige Online-Angebote ist es zunehmend schwerer, den Kunden an ein Produkt oder eine Marke zu binden. Wer durch eine optimale Customer Journey seine Erfolge in…
Über das Unternehmen: Produkte werden immer ähnlicher, der Wettbewerb steigt, durch vielfältige Online-Angebote ist es zunehmend schwerer, den Kunden an ein Produkt oder eine Marke zu binden. Wer durch eine optimale Customer Journey seine Erfolge in…
Du bist verantwortlich dafür, dass alle Tickets (Incidents, Service Requests und allgemeine Kundenanfragen) innerhalb der mit dem Kunden vereinbarten SLA-Zeiten erledigt werden. Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Schnittstel…
Stellenangebot [ ](https://www.itsc.de/) Wir gestalten die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und entwickeln immer wieder einzigartige innovative Lösungen für unsere Kunden, die gesetzlichen Krankenversicherungen. Dieser digitale Pioniergeist ma…
Wir gestalten die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und entwickeln immer wieder einzigartige innovative Lösungen für unsere Kunden, die gesetzlichen Krankenversicherungen. Dieser digitale Pioniergeist macht uns zu einem führenden Dienstleistung…