Finden Sie Ihren Traumjob
17 Jobs

17 Jobs zur Suche nach Service Desk Agent online

Hamburg, Page Personnel

9.9936818

Hamburg, Robert Half

Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisier…

bundesweit, FIEGE Logistik Holding Stiftung & Co. KG

Du stellst den 1st-Level-Support rund um IT-Kundenanfragen und -probleme sicher. Du übernimmst die Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Kundentickets im Ticketsystem Jira. Du erarbeitest und behebst selbstständig Incidents und Requests o…

Köln, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenständige Lösung von Störungen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Proaktive Unterstützung unseres 1st Level Supports und anderer Fachbereic…

Hamburg, Engel & Völkers - Zentrale -

Analyse, Bearbeitung und Lösung bzw. Vorqualifizierung der Support- und Serviceanfragen unserer mehr als 10.000 Anwender weltweit Ansprechperson für unsere internationalen Lizenzpartner und Beratung zu IT-Produkten und deren Handhabung Bearbeitung u…

Seesen, Weißenfels, Hamburg, Asklepios Service IT GmbH

In erster Linie haben wir richtig viel Spaß bei der Arbeit im Team. Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend: wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr. Wir sind Vorreiter, unsere Kliniken modern und digital für die Zukunft au…

Gelnhausen, Litens Automotive GmbH & Co. KG

Unterstützung des Inhouse IT Support / Service Desk Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung ( 1st Level Support ) von Incidents und Service Requests Behebung vom Endbenutzer gemeldeter Software-, Hardware- und Geräteprobleme vor Ort, aus der Ferne…

Frankfurt am Main, Robert Half

1st Level Support für IT-Endanwender der Auftraggeber und Management der 1st Level Incidents Entgegennahme von Störungen und Service Requests Anwenderhilfe und Beratung, insbesondere zur Beauftragung von Services und Endgeräten sowie für alle Prozes…

München, ATOSS Software AG

Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Tickets für die Kollegen vom Customer Service Center im CRM System Support des Customer Support Teams in administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Enge Unterstützung der Teamleitung Customer Support in…

Litens Automotive GmbH & Co. KG

Wir sind ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Herstellung hochwertiger Motorenkomponenten für die Automobilindustrie mit kanadischer Muttergesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen…

Frankfurt am Main, Köln, Košice, Langenfeld, CANCOM SE

Du leistest Remote-Support für verschiedene Kunden im deutschen Bankensektor Du bearbeitest Tickets unter Berücksichtigung von SLAs Du beseitigst Störungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports Du führst Remoteanalysen durch und löst Probleme über…

Aschheim bei München, BestSecret Group

Professionelle Entgegennahme und konsequente Verfolgung von Soft- und Hardwarestörungen (Incident Management). Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen im 1st Level Support (Remote und vor Ort). Verwalt…

bundesweit an mehreren Standorten (Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, München etc.), wu personal GmbH

Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette Fehleranalyse un…

Remscheid, Sana IT Services GmbH

Du lernst bei uns die alltäglichen (IT) Herausforderungen von Krankenhausmitarbeitern (m/w/d) kennen und bearbeitest IT-Aufgaben eigenständig oder unterstützt die Kollegen (m/w/d) der Fachteams Dabei gehört die telefonische Unterstützung der Anwende…

Senftenberg, Sana IT Services GmbH

Du lernst bei uns die alltäglichen (IT) Herausforderungen von Krankenhausmitarbeitern (m/w/d) kennen und bearbeitest IT-Aufgaben eigenständig oder unterstützt die Kollegen (m/w/d) der Fachteams Dabei gehört die telefonische Unterstützung der Anwende…

Garmisch-Partenkirchen, Schloss Elmau

Sie sind für die gesamte Organisation und Koordination des Hospitality Desks verantwortlich. Sie führen ein Hospitality Team bestehend aus Front Office Mitarbeitern, Studenten, Auszubildenden und Praktikanten sowie Night Audits und Guest Service Age…

Hamburg, Otto (GmbH & Co KG)

Du bist dafür verantwortlich, die schriftlichen Kontaktprozesse auf das eingesetzte Produkt abzubilden und leistest so einen entscheidenden Beitrag für die Produktweiterentwicklung und -pflege Darüber hinaus entwickelst du die Kontaktprozesse mit de…