Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Verkäufer/-in in Neumarkt i.d. OPf. (Kreis) online

Pettenhofen, SUTOR Schuh GmbH

Wir suchen am Standort Ingolstadt zusätzlich Stellen auf Minijob-Basis als Modeberater (m/w/d) Deine Aufgaben kompetente Beratung unserer Kunden Mitwirkung bei Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmaßnahmen Verantwortungsvoller Umgang und Präsent…

Pettenhofen, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Hey Du Wir sind tegut… tegut ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio-Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Schnaittenbach, Ehenbachtaler Spezialitäten

Wir suchen zur Unterstützung unserer Feinkostproduktion: Verkäufer (m/w/d) für unsere Marktstände Gerne auch ab 50 oder 60 Jahren. Bitte Ihre schriftliche Bewerbung an Ehenbachtaler Spezialitäten Galgenbühlstrasse 5 92253 Schnaittenbach

Nürnberg, Allianz Beratungs- und Vertriebs AG | Allianz DVE Nürnberg

Betreust Du unsere Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme. Erfasst und analysierst Du den Versicherungsbedarf unserer Kunden in allen Bereichen. Nutzt Du unser immenses Produktportfolio und unsere innovativen Beratungstools, um vollkommen di…