Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Werkstudent/-in in Regensburg (Kreis) online

Wenzenbach, E.ON Accounting Solutions GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die dich begeistert Unterstützung des…

Top-Job Neu

Werkstudent (m/w/d)

Wenzenbach, PENNY
Neutraubling, KRONES AG

Innovationsfreude und Liebe zum Detail haben uns zum führenden Systemlieferanten für die Getränkeindustrie gemacht. Weltweit sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass wir unsere Kunden auch in Zukunft mit bahnbrechenden Ideen und exzellenten Leistung…

Neutraubling, BRITA Vivreau GmbH

Es erwartet dich ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kollegialen Teams unterstützt du den Bereich Service Innendienst. Dabei bekommst du tiefgehende Einblicke in eine vielfältige und abwechslungsreiche Arbeitswelt und…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Werkstudent (m/w/d)

Mallersdorf-Pfaffenberg, PENNY