B&B Autoprofis

B&B Autoprofis | Exklusive Autopflege, Autoglas, SmartRepair

Bei uns erhalten Kunden alles rund um ein sauberes und sicheres Fahrzeug. Von der professionellen Fahrzeugaufbereitung über den Scheiben-Austausch oder die Autoglas-Reparatur, bei Steinschlag oder Riss bis hin zum Smart Repair Verfahren, in dem Kratzer und Dellen kostengünstig beseitig werden.

Wir überzeugen mit top Leistungen und lassen Autofahrer-Herzen höher schlagen. 

 

  • Hol- und Bringservice im Raum Altenstadt und Weiden
  • Reinigung / Reparatur mit Fixtermin
  • Qualitätskontrolle für ein rundum perfektes Ergebnis
  • Flotter Werkstatt-Ersatzwagen
  • Hochqualifiziertes Fachpersonal

Für ein perfektes Ergebnis in Sachen Sauberkeit und Reinheit werden verschiedene Pakete, wie z.B. hochwertige Innenraumreinigung, Außenpflege und Lackreinigung, sowie echte Kraftpakete für eine vollumfängliche Behandlung des Fahrzeugs angeboten. 

Perfekter Fahrzeugservice

Vom reinen Autopflegeservice haben wir uns heute zum Kompetenz-Zentrum für Fahrzeuge entwickelt. In den letzten Jahren hat sich einiges getan. Die Anforderungen der Kunden wachsen stetig. So passten wir uns den Wünschen der Kunden an und erweiterten unser Angebotsspektrum, ganz nach dem Motto „Fahrzeugaufbereitung aus Leidenschaft“. Heute können unsere Kunden nicht nur ihr Fahrzeug professionell aufbereiten lassen, sondern bei B&B JUNITED AUTOGLAS auch eine gerissene Windschutzscheibe austauschen oder sofern möglich, reparieren lassen. Die neue Kalibrierungstechnologie für kamerabasierte Assistenzsysteme kam 2018 neu hinzu und bietet unseren Kunden damit noch mehr Leistung. Im B&B Smart Repair-Center werden täglich Kratzer und Dellen im Lack beseitigt oder Risse und Löcher in den Sitzen behoben.

Freundlichkeit, Fairness und top Beratung zeichnen die B&B Teams in Altenstadt und Amberg aus. Das funktioniert nur, wenn alle mit Engagement und einer Leidenschaft für Fahrzeuge an einem Strang ziehen. Wir sind überzeugt, genau das leisten unsere Teams jeden Tag aufs Neue.

In Zukunft möchten wir weiterhin an unseren Erfolg anknüpfen und alles dafür tun, dass das Autofahrerherz unserer Kunden auch in den nächsten Jahren höher schlägt.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

B&B Autoprofis

Jahnstraße 9
92665 Altenstadt an der Waldnaab
Deutschland

Telefon: 09602 9442866