Coplan AG

Wir sind ein unabhängiges Architektur- und Ingenieurunternehmen mit 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zehn Standorten. Wir sind ein kompetenter Partner sowohl bei Großprojekten als auch für kleinere Aufgaben. Immer mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit.

Architekten und Ingenieure arbeiten bei uns Hand in Hand. Dabei profitieren unsere Kunden von der interdisziplinären Zusammenarbeit. Den technischen Hintergrund der Ingenieure und das Designverständnis der Architekten verbinden wir zu ganzheitlichen Lösungen.

Bei uns zählt nicht nur die Arbeitsleistung des Einzelnen, sondern für uns als Arbeitgeber stehen vor allem Kollegialität und eine familiäre Atmosphäre an erster Stelle. Zum einen sind diese Werte fest in unserer Firmengeschichte als Mitarbeiter AG verwurzelt, zum anderen sind wir stolz auf die Mentalität unserer Mitarbeiter:innen! Bei uns werden Sie vor keinen geschlossenen Türen stehen, denn nur mit Teamwork können wir perfekt abliefern!

Jobangebote des Unternehmens

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Coplan AG

Hofmark 35
84307 Eggenfelden
Deutschland