Franke Automobile GmbH & Co. KG

Opel Franke – ein Autohaus mit Tradition.

Und mit Werten, die gelebt werden.

Das Autohaus Opel Franke in Weiden blickt auf eine lange Geschichte zurück. Werten wie Tradition, Vertrauen und Zuverlässigkeit fühlen wir uns bei Opel Franke als Familienunternehmen eng verbunden. Meine Mitarbeiter und ich bemühen uns täglich, diese Werte mit Leben zu füllen.

Mit unserem Erfolgsrezept aus motivierten Mitarbeitern, ehrlichem Opel Service, hoher Zuverlässigkeit und fairen Preisen versuchen wir täglich, unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, für unsere Kunden Spitzenleistungen zu erbringen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Franke Automobile GmbH & Co. KG

Dr.-Johann-Stark-Str. 1
92637 Weiden i.d.Opf.
Deutschland

Telefon: 0961/670 98-0 (Anruf)