SCHOTT AG Mitterteich

Wir, die SCHOTT AG sind Hersteller von High-Tech-Werkstoffen rund um Spezialglas. Gründer Otto Schott gilt als dessen Erfinder und wurde Wegbereiter einer ganzen Industrie. Mit Pioniergeist und Leidenschaft immer neue Märkte und Anwendungen zu erschließen – das treibt die #glasslovers von SCHOTT seit über 130 Jahren an. 

Präsent in 34 Ländern ist das Unternehmen kompetenter Partner für Hightech-Branchen: Gesundheit, Hausgeräte & Wohnen, Consumer Electronics, Halbleiter & Datacom, Optik, Industrie & Energie, Automotive, Astronomie, Luft- und Raumfahrt. Im Geschäftsjahr 2020 erzielten die 16.500 Mitarbeiter einen Umsatz von 2,24 Milliarden Euro. Mit den besten Teams, unterstützt durch die besten digitalen Tools, will der Konzern weiter wachsen.

Arbeiten bei SCHOTT - Wir schätzen Innovation, Nachhaltigkeit und unseren Pioniergeist – vor allem aber unsere Mitarbeiter*innen. Finden Sie heraus, was es bedeutet, eine*r von uns zu sein

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: > 2500

Kontaktdaten

SCHOTT AG Mitterteich

Erich-Schott-Straße 14
95666 Mitterteich
Deutschland

Erich-Schott-Straße 14
95666 Mitterteich
Deutschland

Telefon: 09633 800