Oberpfalz Medien - Der neue Tag

Über uns

Nach diesem Motto sorgt Oberpfalz Medien - Der neue Tag für Informations-Vielfalt – durch die drei Tageszeitungen DER NEUE TAG, AMBERGER ZEITUNG und SULZBACH-ROSENBERGER ZEITUNG, durch das Wochenblatt OWZ und das Internetportal „Onetz.de“.

Als Partner von Wirtschaft und Gesellschaft unterstützen wir Kulturevents und helfen so mit, das Leben in unserer Heimatregion noch bunter und abwechslungsreicher zu gestalten. Wir veranstalten Vorträge oder mischen uns mit Gesprächsrunden wie „Zeitung vor Ort“ aktiv ins gesellschaftliche Leben ein. Wir sind mit dabei, wenn es um die Organisation sportlicher Großereignisse wie dem

Freundschaftsmarathon geht, und mobilisieren die Region nicht nur mit dem Wort, sondern auch mit der Tat. Wir stellen uns unserer unternehmerischen Verantwortung, rücken soziale Aktivitäten wie Lichtblicke nicht nur in den publizistischen Fokus, sondern steuern selber unseren finanziellen Beitrag bei. Wir solidarisieren uns mit der Wirtschaft, stemmen gemeinsam mit ihr Messen und Aktionen, die helfen Innenstädte neu zu beleben, organisieren Kinderfeste mit und führen junge Menschen mit Projekten wie „Zeitung macht Schule“ an den richtigen Umgang mit Medien heran. Wir starten Ausbildungsinitiativen und bilden selbst aus. Wir tun das gerne!

Ausbildungsvideo

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Stellenangebote

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontakt

Personalabteilung
Telefon: 0961/85-1211

Firmensitz

Weigelstr. 16
92637  Weiden
Deutschland