Finden Sie Ihren Traumjob
31 Jobs

31 Jobs zur Suche nach 1st-Level-Supporter online

Stuttgart, Robert Half

Auf-/Abbau von IT-Arbeitsplätzen Identifizierung, Analyse und Lösung von Hard- und Software Vorfällen vor Ort Betankung von Geräten via Softwareverteilung sowie Datenübernahme Durchführen von Soft- und Hardwareinstallationen Kontinuierliche Optimier…

Köln, NetCologne IT Services GmbH
Stuttgart, Dortmund, Freiburg, München, Hannover, Ratbacher GmbH

Du bist erster Ansprechpartner und Berater für Deine internen Kolleg:innen rund um das Thema IT (Windows Server, Citrix, Office 365, VMware) Du bearbeitest komplexe Serviceanfragen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports und verantwortest die Suppo…

Sendenhorst, UNIORG Gruppe

Karriere mit Leidenschaft. kollegial. menschlich. Besonderen Wert legen wir als Arbeitgeber auf eine Unternehmenskultur, in der sich jeder unserer 220 Mitarbeiter frei entfalten und entwickeln kann - beruflich wie auch persönlich. IT Supporter…

Raum Darmstadt, FERCHAU GmbH

Das sind Ihre Aufgaben in unserem Team 1st und 2nd Level Support via Telefon, Ticketsystem und E-Mail Bearbeitung von Problemen, Change Requests und Incident-Anfragen Installation, Konfiguration, Reparatur und Verwaltung von PC-Hardware, Software un…

München, top itservices AG

Ansprechpartner für Kundenanfragen und Störungsmeldungen sowie die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets Lösung auftretender Probleme im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Überwachung und Wartung von IT-Systemen Analyse und Behebung von Feh…

Düsseldorf, Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.

Wir suchen ab 01. November 2023 eine/n IT-Supporter/in (m/w/d) im 1st Level Bereich, die/der uns als Teil unseres ambitionierten Teams bei der Weiterentwicklung der Fortuna unterstützt. Bei uns in der IT-Abteilung bist du ganz klar auf der Position…

Köln, NetCologne IT Services GmbH

Das Annehmen und die Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem Die Durchführung und Begleitung von Rollouts Die Installation/Konfiguration von Apple & Android Devices beim Kunden und remote Das Management und die Wartung von über 70.0…

Essen, NOWEDA Apothekergenossenschaft eG

Als Senior IT-Supporter (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für den 1st Level Support und die Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaften bei komplexen technischen Herausforderungen. Du löst anspruchsvolle IT-Probleme, führst Fehleranalysen durc…

Freiburg im Breisgau, Interhome Group

Du bist verantwortlich für die War­tung und Ver­wal­tung der IT-Infra­struk­tur im Zu­sam­men­hang mit den Arbeits­platz­ge­räten Du betreust eigen­ver­ant­wort­lich den 1st Level Sup­port für unsere Mit­ar­bei­ten­den vor Ort in Frei­burg bei tech­…

Frankfurt am Main, FERCHAU GmbH

Ihr Verantwortungsbereich 1st und 2nd Level Support via Telefon, Ticketsystem und E-Mail Installation, Konfiguration, Reparatur und Verwaltung von PC-Hardware, Software und Peripherie-Geräten Einrichtung von Mobile Devices, Druckern und Workstations…

Freiburg im Breisgau, Interhome Group

Du bist verantwortlich für die War­tung und Ver­wal­tung der IT-Infra­struk­tur im Zu­sam­men­hang mit den Arbeits­platz­ge­räten Du betreust eigen­ver­ant­wort­lich den 1st Level Sup­port für unsere Mit­ar­bei­ten­den vor Ort in Frei­burg bei tech­…

Merzig, Mediq Deutschland GmbH

1st Level Support der Benutzer in IT-Infrastruktur und Applikation Arbeit in Helpdesk (Hotline & Ticketsystem) Benutzer- und Berechtigungsmanagement Steuerung der eingehenden Tickets und ggf. Weiterleitung an 2. und 3. Level Installation und Konfigu…

Flensburg, Cargo Future Communications GmbH

Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Dortmund, FERCHAU GmbH

Spannende Aufgaben Erster Ansprechpartner für interne Kunden (Telefon, Mail, Ticketsystem) im Bereich Hard- und Software Beratung, Bestellung über Bereitstellung bis zur Sicherstellung des laufenden Betriebs Installation, Fehlersuche und Reparatur (…

Berlin, Robert Half

Bearbeitung von allen IT-Themen Vor-Ort und Remote-Support der Anwender:innen Support im Bereich 1st- und 2nd-Level Erstellen neuer Inhalte im internen Wissenszentrum

Berlin, PAUL IT-Service GmbH
Stuttgart, DEKRA SE

Als 1st-Level-Supporter erhalten Sie IT-technische Fragen per Telefon, E-Mail, Chat oder über unseren Self-Service und tragen zur hohen Erreichbarkeit des Service Desk bei Sie erstellen, bearbeiten und überwachen IT-Probleme in der Service-Managemen…

DEKRA SE

www.dekra.de/karriere Updaten Sie Ihre Karriere. IT Service Desk Agent / Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart Ihre Aufgaben Als 1st-Level-Supporter erhalten Sie IT-technische Fragen per Telefon, E-Mail, Chat oder über unseren Self-Service und tragen zur…

Hamburg, FERCHAU GmbH

Ihr Verantwortungsbereich Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung verschiedener E…