Das ist zukünftig dein Job 1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365) Troubleshooting für Microsoft Server und Client-Betriebsysteme Ticketbearbeitung und User Helpdesk Analyse und Behebung von Störungen Dokumentation der durchgefüh…
18 Jobs zur Suche nach 1st-Level-Supporter online
Das ist zukünftig dein Job Unterstützung in der Bereitstellung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur Anforderungsgerechte Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets Erstellung und Optimierung der Dokumentati…
Helpdesk: Bearbeitung von Kundenanfragen rund um die Unternehmens-IT und selbständige Lösung oder Involvierung des 3rd-Level-Teams. Microsoft 365 & Azure: Lösung von Aufgaben rund um Microsoft 365 & Azure, wie z.B. die Anlage von Benutzern, die Unte…
Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei intern…
Als IT-Supporter (m/w/d) betreuen Sie unsere Mitarbeiter vor Ort oder per Remotezugriff und sorgen dafür, dass die benötigten IT-Anwendungen und Geräte (Drucker, Telefone usw.) reibungslos funktionieren. Im Einzelnen erledigen Sie folgende Aufga…
Dein Aufgabengebiet Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support Fehleranalyse und -behebung bzw. entsprechende Weiterleitung an den 3rd Level Support Einrichtung und Betreuung von Computer-Arbeitsplätzen und Telefonie sowie von Client Soft…
Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…
Dein Verantwortungsbereich Unterstützung bei technischen Problemen und Anfragen der Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support Aktualisierung und Installation von Betriebssystemen und Anwendungen Installation und Konfiguration von Hard- und Soft…
Support der lT-Infrastruktur, Windows Servern und Clients Fehleraufnahme, -analyse, -behebung Installation von Programmen / Softwareverteilung 2nd Level Support für Anwender Wartung, Erweiterung, Dokumentation der Netzwerk- u. Serverinfrastruktur St…
Dein Aufgabengebiet Implementierung und Betreuung von Software und Servern sowie Installation, Austausch und Wartung von Hardware Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender per Telefon, Fernwartung oder vor Ort Kontinuierlicher Austa…
Das ist zukünftig dein Job Beantwortung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen im 1st und 2nd Level Support Einrichtung und Wartung von Computern, Netzwerken und Peripheriegeräten wie Druckern Installation und Aktualisierung von Betriebssystemen u…
Das ist zukünftig dein Job Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und -Anfragen (1st und 2nd Level Support) Qualifizierung aller Meldungen von Mitarbeitenden im Ticketsystem Unterstützung bei Software- und Hardwareproblemen Durchführung vo…
Dein Aufgabengebiet Implementierung und Betreuung von Software und Servern sowie Installation, Austausch und Wartung von Hardware Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender per Telefon, Fernwartung oder vor Ort Kontinuierlicher Austa…
Du liebst es, technische Herausforderungen zu lösen, und bist mit Microsoft Dynamics AX 2012 bestens vertraut? In dieser Position sorgst Du dafür, dass unsere Anwender optimal unterstützt werden und Geschäftsprozesse reibungslos laufen. Zu Deinen Au…
Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets Enge Zusammenarbeit mit dem…
Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…
Du bist für die Anwendungsbetreuung für etwa 400 Windows und Linux Clients (Virtuelle Clients, Notebooks, Drucker, IP-Telefone, etc.) verantwortlich. Du begleitest On- und Offboarding-Prozesse für Mitarbeiter und externe Dienstleister. Du richtest B…
Als IT Supporter Service Desk (m/w/d) unterstützt du unser fünf-köpfiges User Helpdesk Team bei sämtlichen 1st-Level Support-Anfragen unserer Mitarbeitenden. Hierfür nimmst du IT-Anfragen und Störungen über Telefon , unser Ticketsystem oder per E-Ma…