Auf-/Abbau von IT-Arbeitsplätzen Identifizierung, Analyse und Lösung von Hard- und Software Vorfällen vor Ort Betankung von Geräten via Softwareverteilung sowie Datenübernahme Durchführen von Soft- und Hardwareinstallationen Kontinuierliche Optimier…
31 Jobs zur Suche nach 1st-Level-Supporter online
ÜBER UNS Wir, die NetCologne IT Services , sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und…
Du bist erster Ansprechpartner und Berater für Deine internen Kolleg:innen rund um das Thema IT (Windows Server, Citrix, Office 365, VMware) Du bearbeitest komplexe Serviceanfragen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports und verantwortest die Suppo…
Karriere mit Leidenschaft. kollegial. menschlich. Besonderen Wert legen wir als Arbeitgeber auf eine Unternehmenskultur, in der sich jeder unserer 220 Mitarbeiter frei entfalten und entwickeln kann - beruflich wie auch persönlich. IT Supporter…
Das sind Ihre Aufgaben in unserem Team 1st und 2nd Level Support via Telefon, Ticketsystem und E-Mail Bearbeitung von Problemen, Change Requests und Incident-Anfragen Installation, Konfiguration, Reparatur und Verwaltung von PC-Hardware, Software un…
Ansprechpartner für Kundenanfragen und Störungsmeldungen sowie die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets Lösung auftretender Probleme im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Überwachung und Wartung von IT-Systemen Analyse und Behebung von Feh…
Wir suchen ab 01. November 2023 eine/n IT-Supporter/in (m/w/d) im 1st Level Bereich, die/der uns als Teil unseres ambitionierten Teams bei der Weiterentwicklung der Fortuna unterstützt. Bei uns in der IT-Abteilung bist du ganz klar auf der Position…
Das Annehmen und die Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem Die Durchführung und Begleitung von Rollouts Die Installation/Konfiguration von Apple & Android Devices beim Kunden und remote Das Management und die Wartung von über 70.0…
Als Senior IT-Supporter (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für den 1st Level Support und die Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaften bei komplexen technischen Herausforderungen. Du löst anspruchsvolle IT-Probleme, führst Fehleranalysen durc…
Du bist verantwortlich für die Wartung und Verwaltung der IT-Infrastruktur im Zusammenhang mit den Arbeitsplatzgeräten Du betreust eigenverantwortlich den 1st Level Support für unsere Mitarbeitenden vor Ort in Freiburg bei tech…
Ihr Verantwortungsbereich 1st und 2nd Level Support via Telefon, Ticketsystem und E-Mail Installation, Konfiguration, Reparatur und Verwaltung von PC-Hardware, Software und Peripherie-Geräten Einrichtung von Mobile Devices, Druckern und Workstations…
Du bist verantwortlich für die Wartung und Verwaltung der IT-Infrastruktur im Zusammenhang mit den Arbeitsplatzgeräten Du betreust eigenverantwortlich den 1st Level Support für unsere Mitarbeitenden vor Ort in Freiburg bei tech…
1st Level Support der Benutzer in IT-Infrastruktur und Applikation Arbeit in Helpdesk (Hotline & Ticketsystem) Benutzer- und Berechtigungsmanagement Steuerung der eingehenden Tickets und ggf. Weiterleitung an 2. und 3. Level Installation und Konfigu…
Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…
Spannende Aufgaben Erster Ansprechpartner für interne Kunden (Telefon, Mail, Ticketsystem) im Bereich Hard- und Software Beratung, Bestellung über Bereitstellung bis zur Sicherstellung des laufenden Betriebs Installation, Fehlersuche und Reparatur (…
Bearbeitung von allen IT-Themen Vor-Ort und Remote-Support der Anwender:innen Support im Bereich 1st- und 2nd-Level Erstellen neuer Inhalte im internen Wissenszentrum
Die PAUL IT-Service GmbH ist ein mittelständischer IT-Dienstleister und betreut über 30.000 IT-Arbeitsplätze deutschlandweit für große Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Über 150 Mitarbeiter leisten in verschiedenen Projekten engagierten IT-S…
Als 1st-Level-Supporter erhalten Sie IT-technische Fragen per Telefon, E-Mail, Chat oder über unseren Self-Service und tragen zur hohen Erreichbarkeit des Service Desk bei Sie erstellen, bearbeiten und überwachen IT-Probleme in der Service-Managemen…
www.dekra.de/karriere Updaten Sie Ihre Karriere. IT Service Desk Agent / Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart Ihre Aufgaben Als 1st-Level-Supporter erhalten Sie IT-technische Fragen per Telefon, E-Mail, Chat oder über unseren Self-Service und tragen zur…
Ihr Verantwortungsbereich Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung verschiedener E…