Finden Sie Ihren Traumjob
20 Jobs

20 Jobs zur Suche nach 1st-Level-Supporter online

Koblenz, CompuGroup Medical Deutschland AG

CompuGroup Medical Deutschland AG sucht in Koblenz eine/n 1st Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11235157)

Hamburg, GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH

Ansprechpartner für die Ticket Life Cycles und Bearbeitung die eingehenden Anfragen über die IT-Hotline Verantwortung für die Erstellung, Modifizierung und Terminierung von Benutzerkonten in diversen Systemen Verwaltung und Pflege von Inhalten im Ac…

München, Home-Office, top itservices AG

Ansprechpartner für Kundenanfragen und Störungsmeldungen sowie die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets Lösung auftretender Probleme im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Überwachung und Wartung von IT-Systemen Analyse und Behebung von Feh…

Düsseldorf, Frankfurt am Main, HEUKING

Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei intern…

Babenhausen, Schneider & Wulf EDV Beratung GmbH & Co. KG

Analyse und Bearbeitung von First-Level- / Second-Level-Störungen mittels Ticketsystem, Fernwartungstool und Telefon Technische Dokumentation der Lösungen, Lösungswege und / oder Prozesse Evaluation neuer Produkte und Lösungen Unterstützung der Koll…

Hannover, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Mit deinem Know-How unterstützt du das Team unseres Kunden aus der Energiewirtschaft im 1st und 2nd Level Support Bei technischen Problemen bist du die erste Anlaufstelle Anfragen und Fehlermeldungen nimmst du über das Ticketsyst…

Flensburg, Cargo Future Communications GmbH

Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…

Dresden, Merzig, Mediq Deutschland GmbH

Support und Helpdesk: 1st und 2nd Level Support der Benutzer für Themen rund um IT-Infrastruktur und Applications sowie Arbeit im Helpdesk (Hotline & Ticketsystem) Benutzer- und Berechtigungsmanagement: Benutzer- und Berechtigungsmanagement sowie St…

Berlin, Erfurt, Dresden, Nürnberg, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart, München, Hannover, wu personal GmbH

Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Supportanfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf 1st Level oder 2nd Level Niveau (je nach Projekt, Einarbeitung und IT-Skill auch per Remote möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft W…

Top-Job Neu

IT-Supporter (gn)

Saarbrücken, Experis GmbH

Erste Anlaufstelle für technische Anfragen und Probleme. Unterstützung per Telefon, E-Mail und vor Ort. Fehleranalyse und -behebung. Unterstützung bei Software- und Hardwarefragen. Anleitung und Schulung der Benutzer in IT-Fragen. Dokumentation und…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Kiel, Flensburg, FERCHAU GmbH

Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…

Stuttgart, Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Den Support der lT-Infrastruktur, Windows Servern und Clients Die Fehleraufnahme, -analyse, -behebung Die Installation von Programmen / Softwareverteilung Den 2nd Level Support für Anwender Wartung, Erweiterung, Dokumentation der Netzwerk- u. Server…

Düsseldorf, DATAGROUP

Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- wie auch Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Priorisierung, Kl…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Erfurt, freenet DLS GmbH

24/7 Überwachung unserer IT-Systemlandschaft Zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter für die Aufnahme von technischen Störungen Analysieren, Klassifizieren und Bearbeiten von Fehlermeldungen und Security-Sicherheitsmeldungen 1st Level Analy…

Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Amadeus Fire AG

Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets Enge Zusammenarbeit mit dem…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Hamburg, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der User und Systembetreuer per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung versch…

Düsseldorf, RDS CONSULTING GmbH

Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…

München, Robert Half

Ansprechpartner (w/m/d) eines globalen IT-Teams vor Ort Verantwortung für die Betreuung, Einrichtung und Inventarisierung der IT-Arbeitsplatzausstattung u. a. für die Software, Hardware und Peripheriegeräte 1st and 2nd Level IT Support vor Ort Umset…

Hamburg, DATAGROUP

Du bist begeisterter IT Magier (all genders) und hast Lust, Dein Können als VIP-Supporter erfolgreich einzubringen und weiterzuentwickeln? Dann haben wir was für Dich! Fachgerechte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwarepro…

Erkrath bei Düsseldorf, TIMOCOM GmbH

Als IT Supporter Service Desk (m/w/d) unterstützt du unser fünf-köpfiges User Helpdesk Team bei sämtlichen 1st-Level Support-Anfragen unserer Mitarbeitenden. Hierfür nimmst du IT-Anfragen und Störungen über Telefon , unser Ticketsystem oder per E-Ma…