Finden Sie Ihren Traumjob
30 Jobs

30 Jobs zur Suche nach 1st-Level-Supporter online

Rangendingen, Erbe Elektromedizin GmbH

Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie…

Sinsheim, WUND Holding GmbH

1st Level Supporter in Vollzeit (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit middot; Sinsheim Von uns für DICH Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet.…

München, Robert Half

IT-Support im Rahmen des 1st & 2nd Levels Aufnahme, Klassifikation und Bearbeitung von Service Requests, Requests for Change and Incidents Client- und Peripherie-Support, remote und vor Ort Pflege des Asset Managements und Inventarisierung Erstellun…

Konrad, Salzgitter, Braunschweig, Hildesheim, Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE)

Unterstützung aller Mitarbeiter bei der Fehlerbehebung und Problemlösung im Zusammenhang mit PCs, Druckern, mobilen Endgeräten gehört zu Ihrem Tagesgeschäft, dazu zählen auch die Einrichtung, Verwaltung und Wartung von mobilen Endgeräten wie Noteboo…

München, Home-Office, top itservices AG

Ansprechpartner für Kundenanfragen und Störungsmeldungen sowie die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets Lösung auftretender Probleme im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Überwachung und Wartung von IT-Systemen Analyse und Behebung von Feh…

Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, HEUKING

Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei intern…

Fellbach, Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG

Du priorisierst, klassifizierst und dokumentatierst Anfragen im Ticketsystem Du bearbeitest selbstständig interne Anfragen und bist für die Lösung von Störungen mit Standardansätzen zuständig Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen wie z.B. Koordina…

Sinsheim, WUND Holding GmbH

1st Level Supporter (m/w/d) in Teilzeit (25 h/Woche) Festanstellung, Teilzeit Sinsheim Von uns für DICH Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabenge…

Babenhausen, Schneider & Wulf EDV Beratung GmbH & Co. KG

Analyse und Bearbeitung von First-Level- / Second-Level-Störungen mittels Ticketsystem, Fernwartungstool und Telefon Technische Dokumentation der Lösungen, Lösungswege und / oder Prozesse Evaluation neuer Produkte und Lösungen Unterstützung der Koll…

Flensburg, Cargo Future Communications GmbH

Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…

Betzenhausen, ORS Deutschland GmbH

IT-Supporterin Die ORS Deutschland GmbH ist ein politisch und religiös neutrales Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Unterbringung, Betreuung und Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen spezialisiert hat. Die ORS Deutschland ist…

Kelsterbach, Central Global Cargo GmbH

Du bist verantwortlich für den First- und Second Level Support bei allen Fragen rund um das Tagesgeschäft unserer Mitarbeiter (telefonisch, per Ticketsystem oder vor Ort) Du unterstützt den IT-Helpdesk im 1st und 2nd Level Support Du bist verantwort…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Kiel, Flensburg, FERCHAU GmbH

Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…

Top-Job Neu

IT-Supporter (w/m/d)

Erfurt, freenet DLS GmbH

24/7-Überwachung unserer IT-Systemlandschaft Zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter zur Aufnahme technischer Störungen Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung von Fehler- und Sicherheitsmeldungen 1st-Level-Analyse Fehleranalyse und -beheb…

Berlin, DIS AG

Betreuung im 1st und 2nd-Level Support Unterstützung von Kunden deutschlandweit via Remote-Desktop-Verbindung Dokumentation und eskalieren von Kundenanfragen sowie technischen Störungen im Ticketsystem oder per Mail Aktive Beteiligung an der Weitere…

Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Amadeus Fire AG

Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets Enge Zusammenarbeit mit dem…

Görlitz, Dresden, Chemnitz, Kupper IT GmbH

Betrieb, Monitoring, IT-Administration und und Kundensupport bei Störungen im 1st und 2nd Level für verschiedene IT-Umgebungen Planung, Durchführung und Dokumentation von Systemadministrationsaufgaben wie z. B. die Durchführung von Updates, Upgrades…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Hamburg, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der User und Systembetreuer per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung versch…

Arbergen, OxyCare Medical Group

ÜBER UNS Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team Als einer der führenden und bundesweit tätigen Leistungserbringer im Bereich…

Arbergen, OxyCare Medical Group

ÜBER UNS Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team Als einer der führenden und bundesweit tätigen Leistungserbringer im Bereich…