Ansprechpartner für Kundenanfragen und Störungsmeldungen sowie die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets Lösung auftretender Probleme im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Überwachung und Wartung von IT-Systemen Analyse und Behebung von Feh…
19 Jobs zur Suche nach 1st-Level-Supporter online
Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei intern…
IT-Support im Rahmen des 1st- und 2nd-Levels Aufnahme, Klassifikation und Bearbeitung von Service Requests, Requests for Change und Incidents Remote- und vor Ort-Client- und Peripherie-Support Pflege des Asset Managements und Inventarisierung Erstel…
Helpdesk-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd-Level-Support (Fachinformatiker o. ä.)
Analyse und Bearbeitung von First-Level- / Second-Level-Störungen mittels Ticketsystem, Fernwartungstool und Telefon Technische Dokumentation der Lösungen, Lösungswege und / oder Prozesse Evaluation neuer Produkte und Lösungen Unterstützung der Koll…
Du bist verantwortlich für die Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support Du bist verantwortlich für den First Level Support unserer IT-Systeme und übernimmst die Anwenderunterstützung im Rahmen von Projekten. Dabei bearbeitest du eingehende Stö…
Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette Fehleranalyse un…
Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…
Diese Herausforderungen übernimmst du Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st-Level-Support, ggf. 2nd-Level-Support) Anlaufstelle für eingehende Service-Requests im Bereich First- und Second-Level-Support Annahme von Änderungswünschen und Inc…
24/7 Überwachung unserer IT-Systemlandschaft Zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter für die Aufnahme von technischen Störungen Analysieren, Klassifizieren und Bearbeiten von Fehlermeldungen und Security-Sicherheitsmeldungen 1st Level Analy…
Aufnahme, Analyse und Bearbeitung der im 1st Level Support eingehenden Anfragen und Fehlermeldungen aus dem Hard- und Softwarebereich Behebung von Hard- und Softwarestörungen in einem vorwiegend durch Microsoft und HCL Notes geprägten Umfeld Install…
In dieser Position bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Reisebüros in allen technischen Belangen. Du unterstützt unsere User rund um die Themen Fehleranalyse & Behebung, sowie Service Requests: Du nimmst diese im (1st/2nd) Level Support entg…
Dein Aufgabengebiet Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der User und Systembetreuer per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung versch…
Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets Enge Zusammenarbeit mit dem…
KARRIERE IM GESUNDHEITSMARKT ALS IT-Support 2nd Level Microsoft 365 hybrid (m/w/d) IN Essen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Supporter 2nd Level Microsoft 365 hybrid, der mit einer echten Begeisterung für die IT unser Team vers…
Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…
Betreuung der produktionsrelevanten Infrastruktur im Betrieb sowie Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen Konfiguration und Administration der Netzwerk-Infrastruktur Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von neuen IT-Projekten (bspw.…
Eine Aufgabe für eine/n Generalist/-in (w/m/d), sowohl mit Anteilen im kfm. Bereich als auch im IT-Support Du unterstützt uns in kfm. Bereichen bei allen operativen Aufgaben und auch bei Installation, Konfiguration und Bereitstellung neuer Hard- und…
Anwendersupport der Kolleg*innen Bewertung und Behebung von Störungen bei den angebotenen Diensten 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Betreuung verschiedener Endgeräte wie PC's, Notebooks und Smartphones Verwaltung und Pfleg…