Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Allrounder in Neumarkt i.d. OPf. (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Allrounder (m/w/d)

Amberg, [ANZEIGE]

Allrounder gesucht Familiengeführter Betrieb sucht baumaschinenerfahrenen Allrounder, gerne aus Landwirtschaft. Nähe Amberg. Voll-/Teilzeit, Minijob. Tel. 0171/1140937

Zeitlarn, Schmidmeier NaturEnergie GmbH

Über uns Die Schmidmeier NaturEnergie GmbH hat sich auf die CO2-neutrale Versorgung von Produktionsprozessen mit Heißwasser, Dampf und Wärme aus Biomasse und Strom spezialisiert. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Planung, die Durchführung vo…

Nürnberg, Merkur Hotel Betriebs-GmbH Ringhotel LOEW‘S Merkur

Bei uns ist kein Tag wie der andere. Unsere Azubis arbeiten im Service ebenso wie im Housekeeping. Sie lernen den Barbetrieb genauso kennen wie die Mitarbeit am Empfang. Wer bei uns lernt wird ein Allrounder, der den Hotel- und Restaurantbetrieb ein…

Nürnberg, NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg City

Du lernst alle Grundlagen des Kochberufs kennen und wirst zum Allrounder auf allen Posten ausgebildet Du lernst nicht nur verschiedene Speisen zuzubereiten, sondern auch Warenwirtschaft, den Umgang mit dem Gast und Küchenhygiene bis hin zur Inventur…

Feucht (bei Nürnberg), Atotech Deutschland GmbH & Co. KG

Du liebst es kleinere Dinge Zuhause zu reparieren oder zu basteln? Aber eigentlich interessieren Dich die richtig großen Maschinen in den Fabriken, die vom Schokoriegel über das Auto bis hin zu Maschinenteilen für uns produzieren? Durch eine Ausbild…