Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Bürokaufmann/-frau in Regensburg (Kreis) online

Donaustauf, Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG

Mit einer beeindruckenden Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und einem Team von über 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir stolz darauf, eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz zu sein. Unsere E…

Neutraubling bei Regensburg, Hermes Germany GmbH

Absicherung der Kundenkontakte des Standorts und Empfang von Besuchern Abwicklung der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung Inkasso NN, Kasse und Portokasse KISS Bearbeitung, Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Schäden, Verlusten und Regressen Bearbeitun…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kirchdorf, Kraft Gerüste GmbH

Als Kaufmann für Büromanagement wirst du von Anfang an voll in das Tagesgeschäft eingebunden Du übernimmst Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Du wirst zum Profi der Informationsverarbeitung, indem du Büroprozesse organisierst und kaufmännisch-verwa…

Deggendorf, Collectia GmbH

Das bringst du mit: Spaß am Organisieren Freude an der Büroarbeit Gespür für Zahlen Teamfähigkeit Eigeninitiative Selbstbewusstsein Kuchen Gut, Letzteres ist optional, aber sind wir mal ehrlich: Wann hat Kuchen schon mal einen Arbeitstag NICHT besse…

Bad Abbach, Asklepios Klinikum Bad Abbach GmbH

In Deiner dreijährigen betrieblichen Ausbildung wirst Du ein Teil unseres Teams und zum absoluten Profi für kaufmännische Prozesse. Es erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in den verschiedenen Verwaltungsbereichen unserer…

Regensburg, Fleischzerlegebetrieb Arnold Kurth

Erfassen und bearbeiten von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen von Kunden und Lieferanten Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Telefonieren mit Kunden und Lieferanten (kein Telefonverkauf)

Regensburg, Uniper SE

Werde Azubi bei Uniper! Wir freuen uns auf Dich und Deine Energie! Du absolvierst Deine 3 jährige Ausbildung zum/r Kaufmann:frau (Ausbildungsbeginn am 01.09.2024) bei Uniper in einem internationalen, diversen Umfeld mit Teammitgliedern aus über 80 L…