Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Elektroniker/-in Energie- und Gebäudetechnik in Neumarkt i.d. OPf. (Kreis) online

Pettenhofen, SPARKS

Über uns Wir sind SPARKS - ein Engineering-Unternehmen im Automotive Bereich, das mit hohen Qualitätsanspruch innovative Lösungen zur Integration von Gesamtsystemen im Fahrzeug entwickelt und mit eigenen Soft- und Hardwareprodukten absichert. Wir su…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Brandlberg-Keilberg, NAT Neuberger Anlagen-Technik AG

SOZIAL. STOLZ. FAIR. KLAR. MUTIG. Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mi…

Gaimersheim, Ingolstadt, Leadec BV & Co. KG

Für Technik begeistern: Installation von elektrotechnischen Anlagen und Gebäudetechniken sowie Durchführung von Prüfungen und Serviceaufgaben im Industriebereich Aufgaben anpacken: Lesen von Schaltplänen und Einsatz an unserem Standort im Bereich We…

Nürnberg, Apleona Südost GmbH

Du wirst bei uns in einer 3,5-jährigen Ausbildung zum Spezialisten für elektrotechnische Anlagen in Gewerbeimmobilien ausgebildet Ausgebildet wirst du im Wechsel: An der Berufsschule (Theorie) In unseren Kundenobjekten An der Berufsschule in Nürnberg