Garner Hotel Augsburg Nord sucht in Neusäß eine/n Rezeptionsleiter - Der Empfangschef* (ID-Nummer: 11703908)
54 Jobs zur Suche nach Empfangsleiter/-in online
Sie sind der erste Kontakt für unsere Gäste und verkaufen unser Produkt mit Leidenschaft. Einzel- und Gruppenanfragen bearbeiten Sie professionell unter Beachtung der Marken- und Reservierungsstandards. In Abstimmung mit der Direktion sind Sie für d…
Sie sind der erste Ansprechpartner für Gäste, Kollegen und Mitarbeitende und Hauptverantwortlich für unseren Empfangsbereich Sie organisieren, koordinieren und gewährleisten einen reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption die enge Zusammenarbeit mi…
abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in gleicher Position oder als stellvertretener Empfangs / Rezeptionsleitung gültige Ausbildereignung gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch
Sie sorgen für einen herzlichen Gästeempfang sowie einer entsprechenden Gästebetreuung Sie sind verantwortlich für einen gästefreundlichen Check-In und Check-Out inkl. Rechnungslegung, Kommissionsabrechnung und der Inkassoabwicklung Führung, Koordin…
To Do... Ihre Aufgaben: Sie sind als Abteilungsleiter maßgeblich am Erfolg des Hotels beteidigt. Sicherstellung eines stets reibungslosen Arbeitsablaufes und Gewährleistung eines optimalen Gästeservice in den Bereichen Front Office, Concierge & Rese…
Professionelle Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter Planung und Koordination sämtlicher Abläufe an der Rezeption Steuerung der Personaleinsatzplanung inklusive Dienst- und Urlaubsplanung Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner für…
Administrative Organisation am Empfang Verantwortung für die optimale Begrüßung und Betreuung der Gäste Führung, Betreuung und Ausbildung des Empfangspersonals Unterstützung der Empfangsmitarbeiter im operativen Tagesgeschäft
Du sorgst für einen herzlichen Gästeempfang sowie einer entsprechenden Gästebetreuung, Gästekorrespondenz sowie Beschwerdemanagement – du sorgst für Gästezufriedenheit mit Persönlichkeit und Professionalität Du bist verantwortlich für einen gästefre…
Verantwortung für die gesamte Rezeption Koordination der kompletten Abläufe Mitwirken im operativen Bereich der Rezeption Ansprechpartner fürs Beschwerdemanagement Verantwortung der Umsätze und Kassenbestände Dienst- und Urlaubsplanerstellung für di…
Korrektes und professionelles Durchführen von Check-In und Check-Out sowie diverse operative und administrative Tätigkeiten aller am Front Office anfallenden Arbeiten Dienstplangestaltung sowie Urlaubsplanung Weiterentwicklung & Förderung von allen…
Abwechslung und positive Herausforderung sind in unserem 4****Superiour Privathotel garantiert. Wir arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien, Buchungssystemen, Portalen etc. und haben alle Abteilungen vor Ort. Kurze Wege, enge Zusammenarbeit, offe…
Erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Organisation eines reibungslosen Ablaufs beim Check-In und Check-Out Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen Unterstützung und Vertretung der Empfangsleitung Gästeberatung bezügli…
Organisation, Koordination und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Unterstützung und Vertretung der Empfangsleitung Sie kümmern sich um die administra…
Erstellen von Arrangements Beantwortung von Gastkommentaren Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern professionelle Beratung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises Telefon- und Verkaufsaquise Angebots-, Vertrags- und Rechnungserstellu…
Wir bieten 28 Tage Urlaub Jahres-Bonus Trainings Academy Mitarbeiter- und Family &Friends Raten Kostenfreie Getränke und Croissants kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung Mitarbeiterevents Flache Hierarchien
Alle Aufgaben vom Check-In bis zum Check-Out des Gastes Reservierung und Verkauf Ansprechpartner für alle Gäste vor Ort Beratung von Gästen bei Anfragen per Telefon und E-Mail Formulierung von Reservierungs- und Bestätigungsschreiben
Herzlicher Empfang der Gäste Gästemanagement: Check-in sowie Check-out des Gastes Beschwerdemanagement Professionelle Bearbeitung aller Anliegen unserer Gäste Erledigung von persönlichen sowie telefonischen Anfragen Sicherstellung eines reibungslose…
Selbstständige Führung und Organisation des Rezeptionsteams Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Bereich Rezeption Direkter Gästekontakt zur telefonischen Beratung/Annahme und Eingabe von Reservierungen, Bestätigung der Reservierungen, beim…
Kenntnisse in MS-Office mitbringst Flexibilität & Bereitschaft mitbringst, auch am Wochenende zu arbeiten eine genaue und ordentliche Arbeitsweise hast teamfähig, zuverlässig, offen und selbstständig bist Erfahrung in der Mitarbeiterführung mitbring…