Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Glastechniker/-in online

Brünninghausen, DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Aufbau, Wartung und Entstörung im Glasfaser-Kabelnetz Messarbeiten an Glasfaserkabeln Aufbau, Wartung und Entstörung von Übertragungstechnik Dokumentation Rufbereitschaft

Rheda-Wiedenbrück, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Netzplanung, Standort Rheda-Wiedenbrück, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns r…

Düsseldorf, RGM Maintenance & Service GmbH

Instandsetzungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Tür- und Toranlagen Kundendienst Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Austausch von Anlagenkomponenten zur Wiederherstellung des Sollzustands Protokollierung von Mess- und Prüfergebnissen Moderni…

Köln, Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH

Sie ... sind verantwortlich für die Entstörung und Analyse technischer Ausfälle der Produktionsanlage sind an diversen Investitionsprojekten beteiligt koordinieren Instandhaltungseinsätze durch die Produktionsschichten planen Wartungsarbeiten auch m…