Du kümmerst Dich um vor allem technische Incidents & Services zu unseren Solutions aus dem Umfeld IT Service Management, Software Asset Management, Knowledge Management und IT-Monitoring. Du agierst souverän telefonisch, per E-Mail oder per Remote Z…
547 Jobs zur Suche nach Nebenjob IT-Support online
2nd Level IT Support innerhalb der Fixit Gruppe Bearbeitung und Dokumentation von Nutzeranfragen nach ITIL Aktualisierung und Pflege der eingesetzten IT Managementsysteme Dokumentation technischer Arbeitsabläufe im Team Workplace Mitwirkung und Gest…
Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support Remote wie auch vor Ort Support Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders Unterstützung bei Aktivität…
Begleitung von Neukund:innenprozessen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem kaufmännische Tätigkeiten (Erstellung von Angeboten, Verträgen, Rechnungen, Datenschutzunterlagen etc.) Anwender:innenschulu…
Du bist als Teil des IT-Teams erste Ansprechperson bei technischen Fragen unserer Mitarbeitenden und unterstützt sie serviceorientiert mit sinnvollen IT-Lösungen Du pflegst und wartest die Linux- und Windows-Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden in d…
Du nimmst Kundenanfragen telefonisch oder per E-Mail entgegen und bearbeitest diese im JIRA-Ticketsystem. Du unterstützt den 2nd Level mit Fehleranalysen und Datenaufbereitungen. Du hast das Monitoring unserer Systeme im Blick und behebst Fehler eig…
Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support Remote wie auch vor Ort Support Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders Unterstützung bei Aktivität…
Du betreust und berätst serviceorientiert unsere Mitarbeiter bei IT-bezogenen Aufgabenstellungen und Anliegen. Du stellst den laufenden Betrieb aller IT-bezogenen Aufgaben in unseren Niederlassungen sicher. Du beschaffst, konfigurierst und verwaltes…
Unterstützung aller Mitarbeiter bei der Fehlerbehebung und Problemlösung im Zusammenhang mit PCs, Druckern, mobilen Endgeräten gehört zu Ihrem Tagesgeschäft, dazu zählen auch die Einrichtung, Verwaltung und Wartung von mobilen Endgeräten wie Noteboo…
Das Team Service und Support ist unsere zentrale Anlaufstelle für Kliniken, Verwaltung und Forschung. Dort nehmen Sie Störungen und Service-Anfragen qualifiziert entgegen und finden idealerweise sofort die passende Lösung. Das Team ist Teil des Gesc…
Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support Remote wie auch vor Ort Support Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders Unterstützung bei Aktivität…
Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support Remote wie auch vor Ort Support Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders Unterstützung bei Aktivität…
IT Support Helpdesk (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (mind. 50%) DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen Mannheim Vollzeit Mannheim ab sofort IT trifft Medizin: Gestalten Sie die Zukunft der Blutspende mit uns! Bei Blutspenden läuft nic…
Entgegennahme und Bearbeitung von Anwender-, Hardware- und Systemproblemen, von der Anfrage bis hin zur Lösung, in Zusammenarbeit mit dem Team Konfiguration, Dokumentation, Installation, Entstörung und Übergabe von Hard- und Software Instal…
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (m/w/d) IT-Support Berlin Vollzeit Ihre Aufgaben Fachliche Führung und Koordination des Teams IT-Support (1st- und 2nd-Level-Support) aktuell mit 6 Mitarbeitenden O…
Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…
Eigenverantwortliche Priorisierung sowie selbständige Bearbeitung von Anfragen als operativer und primärer Ansprechpartner (nach dem Service Desk) für die IT-Nutzer der Niederlassung sowie Außenstellen für bestehende Dienstleistungen Eigenständige E…
Spannende Aufgaben Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen im First/Second Level Support Aufnahme und Bearbeitung von Tickets (telefonisch, remote und vor Ort) Identifizierung, Diagnose und Lösung von IT-Problemen Installation, Konfigura…
Das Etelser Käsewerk, mit Sitz in Stuhr, bei Bremen, ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelproduktion in fünfter Generation. Wir beliefern jegliche Abnehmer im Lebensmittelbereich vom Einzelhandel, über Großabnehme…
Verstärken Sie unser Team standortunabhängig (Eutin, Heide, Kiel, Kaltenkirchen oder Schleswig) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Support/Anforderungsmanager (m/w/d) in Teilzeit mit 28,88 Stunden/Woche. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.…