Planen und Koordinieren von komplexen technischen IT‑Projekten (unter anderem die Zentralisierung der Schulverwaltungsnetze) Ämterübergreifende Abstimmung der organisatorischen und technischen Punkte Dokumentieren der Projekte Organisieren des Endg…
534 Jobs zur Suche nach Nebenjob IT-Support online
Sie bearbeiten selbstständig und eigenverantwortlich IT-Störungen und Serviceanfragen Sie sind für die Einrichtung, Betreuung sowie Wartung und den Austausch von lokalen Geräten verantwortlich Sie betreuen unsere Anwender im Soft- und Hardwarebereic…
Mit IT Leben retten? Bei uns geht das! Moderne Medizin braucht passgenaue IT, auf die man sich rund um die Uhr verlassen kann. Werden Sie bei unserer BBT-IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator im IT-Support (m/w/d) am Standort Hohen…
Mit IT Leben retten? Bei uns geht das! Moderne Medizin braucht passgenaue IT, auf die man sich rund um die Uhr verlassen kann. Werden Sie bei unserer BBT-IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator im IT-Support (m/w/d) am Standort Chris…
Für unsere Softwarelösung Billomat übernimmst Du die professionelle Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat . Dabei nimmst Du die technischen und anwendungsspezifischen Kundenanfragen auf und löst diese, je nach Komplexität, sel…
1st-Level-Support des LBIH und Übernahme des Incident- und Changemanagements, z.B. Benutzerkonten Entsperrung, Störungsticket-Bearbeitung, Remoteunterstützung) Analyse von Fehlerzuständen bei der Hard- und Software Beratung und Unterstützung der Org…
Du bist für die Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes im Rahmen des 1st und 2nd-Level Supports über ein Ticketsystem verantwortlich Du übernimmst Wartungen der unternehmensweiten IT-Systeme an den verschiedenen Standorten in Passau (Server…
Unterstützung der Projektleitungen bei der Durchführung von Projekten Prozessoptimierung und Prozessplanung mit Hilfe von agilen Prozessmethoden Erstellung von Präsentationen, Berichten, Statistiken und Reportings Dokumentation von Prozessen und Erg…
Unterstützung des IT-Supports Bearbeitung der gemeldeten Störungen und Anfragen über Servicemanagement- und Clientmanagement Tools Installation und Inbetriebnahme von IT-Hardware (Computer, Drucker, u. a.) sowie Installation von Anwendungen per Soft…
Unterstützung bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen einschließlich Hardware wie PCs, Monitore und Drucker Unterstützung der Benutzer/innen bei grundlegenden Problemen, beispielsweise beim Zurücksetzen von Passwörtern oder der Konfiguration von D…
IT-Support an den Standorten Marienheide und Limburg Analyse, Lösung und Dokumentation auftretender IT-Probleme Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft Umfeld Weiterleitung von Störmeldungen an Second-, Third-Level-Support Hilfestellung bei…
Durchführen des First-Level Supports für die Anwender/Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene Unterstützen der IT-Anwender/-innen im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen L…
Unterstützung von Endbenutzergeräten und der IT-Infrastruktur in Deinem Gebäude Hilfe bei wesentlichen Netzwerkprojekten, beispielsweise den IT-Einrichtungen für neue Amazon-Gebäude Vorschlagen neuer Prozesse, die den Einsatz von IT an den Amazon-Lo…
Beratung und Unterstützung bei Digitalisierungsvorhaben der dezentralen Fachbereiche, schwerpunktmäßig Fachbereich Bildung und Sport und Kultur Einrichtung und Konfiguration von Clients, mobilen Endgeräten und notwendigen Peripheriegeräten Hard- und…
Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Erfassung aller Meldungen sowie deren Klassifikation. Je nach persönlicher Fachkompetenz lösen Sie IT-Probleme unserer Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support. Sie eskalieren Incidents an den 3rd-Level…
Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…
Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team den lokalen sowie First-Level-IT-Support der AOK Niedersachsen sicher. Dazu gestalten und setzen Sie Prozesse im Bereich Incident bzw. Problem Management zur interdisziplinären Behandlung von Störungen um. Auf di…
Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team den lokalen sowie First-Level-IT-Support der AOK Niedersachsen sicher. Dazu gestalten und setzen Sie Prozesse im Bereich Incident bzw. Problem Management zur interdisziplinären Behandlung von Störungen um. Auf di…
Unterstützung der Anwender und Fachbereiche bei IT-Anfragen in einem Team von 30 Helpdesk-Mitarbeitenden Einrichtung von Arbeitsplatzsystemen wie PCs, Laptops und Drucker inkl. Softwareinstallationen Ansprechpartner für die IT-Themen auf mobilen Blu…
Unterstützung der Anwender und Fachbereiche bei IT-Anfragen in einem Team von 30 Helpdesk-Mitarbeitenden Einrichtung von Arbeitsplatzsystemen wie PCs, Laptops und Drucker inkl. Softwareinstallationen Ansprechpartner für die IT-Themen auf mobilen Blu…