Sie erledigen sämtliche Firmenkorrespondenz in deutscher (ca. 80%) bzw. englischer Sprache (ca. 20%) und kümmern sich um die allgemeine E-Mail-Verteilung und Bearbeitung. Sie erstellen Angebote, erfassen Aufträge sowie buchen und…
182 Jobs zur Suche nach Nebenjob Kaufmann/-frau für Büromanagement online
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten Telefondienst Vor- und Nachbereitung von Beratungen Posteingang und Postausgang Materialbestellungen Ablagetätigkeiten
Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig Das Leben ist…
WAS DU BEI UNS BEWEGST Organisationstalent und liebst es Verantwortung zu übernehmen Bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens bist du ein kompetenter Ansprechpartner unseres Trägers, übernimmst für sie Aufgaben, organisierst interne Termine un…
Du liebst abwechslungsreiches Arbeiten und bist flexibel und vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser? Wunderbar! Das sind Deine Aufgaben bei uns: - Du übernimmst die vorbereitende Buchhaltung wie z.B. - Prüfung von Eingangsrechnungen, Erstellung…
Sie führen den Empfangsbereich und begrüßen die Besucher*innen, Kunden und Kooperationspartner*innen Sie bearbeiten eingehende Anrufe, E-Mails und die Post und koordinieren den Briefverkehr der Geschäftsstelle Sie kümmern sich um die Pflege und Bewi…
Die TÜV Rheinland Akademie GmbH ist Teil von TÜV Rheinland People & Business Assurance. Im Bereich "Weiterbildung & Personalentwicklung" bilden wir Menschen auf vielfältige Weise weiter: mit Präsenzveranstaltungen, Online-Seminaren oder Blended Lear…
Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Erledigung von Korrespondenz, Beschaffungen im Rahmen der freihändigen Vergabe unter Berücksichtigung der bestehenden Rahmenverträge, Bearbeitung von Rechnungen, Abrechnung von Gastvorträgen, Bearbeitung von Pe…
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Voll- und Teilzeit Paderborn ab sofort Wir sind ein mittelständisches Technologieunternehmen mit Tradition und Zukunft. Janz Tec zählt seit 1982 zu den Innovationstreibern in vielen Branchen. Werde ei…
Allgemeine Büroorganisation, Sekretariatstätigkeit Vorbereitende Buchhaltung; Überwachung von Zahlungseingängen und Zahlungsanweisungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleister*innen Mitwirken bei vereinsinternen Prozessen, Organisation von Sitzung…
Verwaltung von Spenden; Buchung von Zahlungseingängen Ausstellen von Spendenbescheinigungen Vereinsbeiträge einziehen und Vereinsmitgliedschaften bearbeiten Kommunikation mit Spender*innen Erfassen von Kontakten und Vorgängen in elektronischen Daten…
Kommunikation mit Krankenkassen, Kunden und Verordner Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und deren Abrechnung Pflege und Erfassung von Stammdaten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
Regensburg, Kreisverband Regensburg Kauffrau/-mann für Büromanagement für die Personalabteilung (m/w/d) Jetzt bewerben Kauffrau/-mann für Büromanagement für die Personalabteilung (m/w/d) Regensburg, Hoher-Kreuz-Weg 7, 93055 Regensburg Abteil…
Erstellung von Stellenanzeigen: Du bist verantwortlich für das Erstellen von Stellenanzeigen in HTML und CSS nach Kundenvorgabe. Eine entsprechende Einarbeitung wird Dir bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Korrekturlesen von Stellenanzeigen: Du gewäh…
eigenverantwortliche Betreuung des Mahnwesens der GRWS telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren Mietern Abschluss von Ratenzahlungsvereinbarungen Vorbereitung von Kündigungen Erstellung von Mahn- und Vollstreckungsbescheiden Unterstützung…
Abwicklung von Schriftwechsel, auch nach Diktat über die Spracherkennungssoftware ,,Dragon“ Moderne Aktenregistratur mit elektronischen Akten Terminplanung und –überwachung Telefonische Bearbeitung von Anfragen im Rahmen unseres Mitgliederservicetel…
Ihre Aufgaben: • Organisatorische, verwaltende und kaufmännische Tätigkeiten • Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation mit klassischen Sekretariatsaufgaben wie z. B. Posteingang, Postausgang, Verwaltung von Büromaterial
Du bist die Stimme von O.C. Hairsystems und kümmerst dich um alle Kundenanfragen rund um unsere Produkte, Services und Termine. Dabei meisterst du die vielfältige Kommunikation via Telefon, WhatsApp und E-Mail. Du hast den Überblick über unseren Kun…
Unterstützung bei der Steuerung und Kontrolle der externen Dienstleister sowie bei der Mieterbetreuung Mitwirkung bei Projekten bzw. eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten Organisation und Koordination von Meetings und Terminen Auftragss…
Abwicklung von Schriftwechsel, auch nach Diktat über die Spracherkennungssoftware ,,Dragon“ Moderne Aktenregistratur mit elektronischen Akten Terminplanung und –überwachung Telefonische Bearbeitung von Anfragen im Rahmen unseres Mitgliederservicetel…