A day in the life Du übernimmst die Schichtleitung an einem unserer Betriebsstandorte. Außerdem fungierst Du als Hauptschnittstelle zwischen mehreren verschiedenen Teams, u. a. den Finanz-, Sicherheits- und Betriebsintegrationsteams. Das bedeutet, d…
540 Jobs zur Suche nach Operations Manager/-in online
Leitung und Entwicklung eines Teams von Area Manager:innen Schichtleitung von Betriebsteams, Handhabung von Problemen und Förderung der Standortleistung Analyse der Schichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung uns…
Arbeiten Sie mit innovativen 3Mern auf der ganzen Welt Die Wahl des richtigen Arbeitgebers ist eine Entscheidung, die Ihr Berufs- und Privatleben gleichermaßen erheblich beeinflusst. Daher ist es umso wichtiger, sich dabei jederzeit auf die Unterst…
Als Operations Manager (*) am Standort Hilden haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen zielgerichtet einzusetzen, um unseren gemeinsamen Erfolg voranzubringen. Dabei umfasst Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die Leitung der Produktion und Logistik…
Schnittstelle zwischen Leistungspartnern vor Ort, Produktmanagement, Service, Flug, Reiseleiterinnen und Reiseleitern Verantwortung für die reibungslose Abwicklung, Vorab-Recherche, Planung und Organisation der Studiosus-Reisen in bestimmten Zielgeb…
Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts unseres Hotels und die Vertretung des GM, die Rolle als Gastgeber und Ansprechpartner für Mitarbeitende, externe Partner und Lieferanten, das direkte Reporting z…
Verantwortung für die operative Führung des Hotelbetriebs Kontrolle, Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe aller Hotelabteilungen Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Hotelbereichen Erstellung und Auswertung…
Du bist Gastgeber und Vorbild und packst selbst mit an und sorgst dafür, dass Gäste, Mitarbeiter und du selbst eine tolle Zeit verbringen Du motivierst alle Mitarbeiter, Azubis, Praktikanten aller operativen Abteilungen und unterstützt mit Feedbackg…
Du bist verantwortlich für die operative Leistungsfähigkeit und die strategische Entwicklung in der gesamten Wertschöpfungskette - von der Beschaffung über die Produktion und Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung an den Kunden - und ergreifst…
· Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste · Analyse der P&L Ergebnisse · Umsatzsteigerung und angemessenes Kostenmanagement · Zusammenarbeit mit den zentralen Abteilungen Sales, HR, Revenue Management, Marketing und…
Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung der operativen Abläufe Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur Effizienzsteigerung Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Betriebsabläufe Zusammenarb…
Führung und Koordination des Personals im Office, einschließlich Arbeitsvorbereitung, Organisation und Überwachung Erster Ansprechpartner für alle Belange des Teams sowie Verantwortung für das Beschwerdemanagement Durchführung von Qualitätskontrolle…
Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren? Perfekt – denn wir sind dein Game Changer ! Wir sind ein familiengeführtes Münchner Startup, mit rund 500 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Europa. Unser Ziel: Eine Work@home Plattform entwickeln, die Arbeit…
Du entwickelst die Betriebsorganisation weiter, um eine optimale Serviceerbringung zu gewährleisten Du führst und motivierst Dein Team durch eine optimale Personalplanung und priorisierst die die vorhandenen Kapazitäten. Du unterstützt bei der Auftr…
Führung und Koordination des Personals im Office, einschließlich Arbeitsvorbereitung, Organisation und Überwachung Erster Ansprechpartner für alle Belange des Teams sowie Verantwortung für das Beschwerdemanagement Durchführung von Qualitätskontrolle…
Das sind Deine Aufgaben bei uns Own Your House: Kenn Dich aus - Pack mit an – Informiere Dein Team Du bist die wichtigste Ansprechperson für unsere Gäste und Mitarbeitende und kümmerst Dich um deren Wohlbefinden Das Controlling der operativen Abteil…
Verantwortlich für die interimsweise Leitung von hochwertigen Seniorenwohneinrichtungen deutschlandweit Mitarbeiterfühurng, Training, Talentmanagement und Personalplanung Betreuung von Pre-Openings und Eröffnungen Strategische Weiterentwicklung des…
Nach umfassender Einarbeitung sind Sie im Kompetenzteam Handel Ansprechpartner für alle übergeordneten Handelsthemen und interne Schnittstelle zwischen den Verlagsobjektbetreuern und unseren Kunden auf der Handelsseite Dazu gehört das Verarbeiten un…
Leitung und Entwicklung eines Teams von Area Manager:innen Verantwortung für Deinen Standort, Handhabung von Problemen und Förderung der Standortleistung Vergleich der Standortleistung mit den Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Ver…
Du bist für die Umsetzung eines professionellen Krisenmanagements bei Sky DACH verantwortlich und hier insbesondere für die Schaffung und Erhaltung adäquater Krisenmanagementstrukturen und -fähigkeiten Du kümmerst dich über alle Führungsebenen bei S…