Unseren Kund*innen exzellenten Kundenservice bieten: Du bearbeitest und beantwortest die Kundenanliegen rund um das Produkt Verwalter und Treuhänder (Ander-, Treuhand-, WEG- und eigene Objektkonten) vom Eingang bis zur Lösung sowie von der Kontoanla…
1.702 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Regensburg (Kreis) online
Technische Produkt- und Ersatzteilberatung per Telefon und E-Mail Reklamationserfassung Optimierung der Supportprozesse an der Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Produktmanagement, Einkauf und Entwicklung
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, daher ist Deine wichtigste Aufgabe die Anwender bei allen technischen Fragestellungen zu unserer Software zu unterstützen. Du hilfst z.B. bei der Installation und Einrichtung unserer Programme per TeamViewer und…
Festlegung und Dokumentation von Vorzugsreihen sowie Erstellung und Pflege von Standardbibliotheken, Richtlinien und Werknormen Standardisierung und Optimierung der Abläufe im Entwicklungsbereich Monitoring der Wirksamkeit der definierten Vorgaben U…
Gehe auf die Jagd: Du recherchierst potenzielle Neukunden im B2B-Bereich mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten und übernimmst die gezielte Akquise per Telefon oder über LinkedIn Sei unser Aushängeschild: Du bist die aufmerksame und freundl…
Gehe auf die Jagd: Du recherchierst potenzielle Neukunden im B2B Bereich mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten und übernimmst die gezielte Akquise per Telefon oder über LinkedIn Sei unser Aushängeschild: Du bist die aufmerksame und freundl…
Diese Herausforderungen übernimmst du Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Verwaltu…
Das ist zukünftig dein Job Übernahme des 1st und 2nd Level Supports vor Ort, per Fernwartung und per Telefon bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen Installation, Konfiguration und Administration von Clientsystemen (Notebooks un…
Bearbeitung schriftlicher Supportanfragen im Ticketsystem (OTRS) Beantworten von Supportanfragen über die Telefon-Hotline Leistung von Vor-Ort-Service und -Support (Betreung von Arbeitsplätzen/-räumen) Verteilen (Dispatching) von Anfragen in Tickets…
Sicherstellung des störungsfreien IT-Betriebs sowie die Unterstützung der Mitarbeitenden in technischen Fragestellungen, 2nd Level Support, selbstständige Beschaffung von Hard- und Software in SAP SRM, selbstständige Beratung und Schulung von Mitarb…
Eigenständiger Desk-Side-Support innerhalb des Firmencampus IMAC/R Prozessabwicklung und Support-Services für die Standard PC-Client-Umgebungen sowie für Non-Standard Hard- und Softwareprodukte Anwender:innen-Einweisung Patchleistungen an Bodentanks…
Kesseböhmer ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Wofür Kesseböhmer steht? – Vielfältigkeit und ein familiäres Miteinander. Durch den kontinuierlichen Einsatz unserer rund 3500 Beschäftigt…
Kesseböhmer ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Wofür Kesseböhmer steht? – Vielfältigkeit und ein familiäres Miteinander. Durch den kontinuierlichen Einsatz unserer rund 3500 Beschäftigt…
Kesseböhmer ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Wofür Kesseböhmer steht? – Vielfältigkeit und ein familiäres Miteinander. Durch den kontinuierlichen Einsatz unserer rund 3500 Beschäftigt…
Deine Aufgaben im Team Kunden begeistern. Sei Ansprechpartner*in Nummer 1, wenn es um technische Fragen zu unseren Softwareprodukten geht - am Telefon, per Fernwartung und via E-Mail. Digitale Schulung. Mit deinem neu erlernten Fachwissen über unser…
First- und Second-Level-Supports für Kundschaft und Mitarbeitende Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung von IT-Störungen und Anfragen per Ticketsystem Fehleranalyse und Behebung von Soft- und Hardware Problemen Hardwarebeschaffung und -verwal…
Gehe auf die Jagd: Du recherchierst potenzielle Neukunden im B2B Bereich mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten und übernimmst die gezielte Akquise per Telefon oder über LinkedIn Sei unser Aushängeschild: Du bist die aufmerksame und freundl…
Gehe auf die Jagd: Du recherchierst potenzielle Neukunden im B2B Bereich mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten und übernimmst die gezielte Akquise per Telefon oder über LinkedIn Sei unser Aushängeschild: Du bist die aufmerksame und freundl…
Gehe auf die Jagd: Du recherchierst potenzielle Neukunden im B2B Bereich mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten und übernimmst die gezielte Akquise per Telefon oder über LinkedIn Sei unser Aushängeschild: Du bist die aufmerksame und freundl…
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben 1st- / und 2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk Anpassung von IT-Systemen und Fremdkomponenten mit unterschiedlichen Schnittstellen Prozessorientierte und anwendergerechte Modifizierung Optimierung und An…