Finden Sie Ihren Traumjob
45 Jobs

45 Jobs zur Suche nach Desk Agent online

Herne bei Dortmund, rku.it GmbH

Telefonische Annahme und Erfassung von Anfragen und Störungsmeldungen im First-Level-Support Dokumentation der Kundenanfrage im Ticketsystem First-Level-Support im Client Umfeld Userverwaltung in SAP und Active Directory Eskalationsmanagement

Hamburg, Engel & Völkers AG - Zentrale -

Du unterstützt unser Service Desk Team zunächst beim  1st Level-Support . Nach erfolgreicher Einarbeitung setzt Du Dein erlangtes Fachwissen auch im  2nd Level -Suppor t ein Du arbeitest mit unserem  Ticketsystem  sowie dem  Fernwartungstool  und be…

Ismaning/München, msg services AG

Unterstützung unseres Service Desk Teams bei einem unserer Kunden in München in der Branche Telekommunikation Telefonische Störungsannahme Vorqualifizierung, Aufbereitung, Weitergabe und Nachverfolgung von Vorgängen an die nachgelagerten Supporteinh…

Nürnberg, Bechtle GmbH

Annahme von Telefonaten und Aufnahme von Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Vorqualifizierung und Weiterleitung der Tickets an nachgelagerten Supporteinheiten Überwachung und Einhaltung definierter SLAs Störungsbehebung (1st und gegebenenfalls…

51149 Köln, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten qualifizierten Annahme, Bearbeitung und eigenständigen Lösung von Störungen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit proaktiven Unterstützung unseres…

Hannover, Landesbetrieb IT.Niedersachsen

Entgegennahme (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) von Anfragen und Störungs-/Fehlermeldungen der niedersächsischen Landesverwaltung bezüglich der eingesetzten ITTechnik Telefonische Direktunterstützung mit Ziel der Fehlerbehebung (Erstlösung) ist das pr…

Neu-Isenburg, DATAGROUP Frankfurt GmbH

Wir als Managed Service Provider stehen für maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen und -Plattformen „made in Germany“. Ob private, public oder hybrid: Unser engagiertes Team entwickelt, implementiert und betreibt kundenindividuelle Lösungen und contain…

Sachsenhausen, TTR Group GmbH

Help Desk Agent (w/m/d) Die TTR Group ist ein führender SaaS-Anbieter in den Bereichen Customer Experience und Customer Insights Manage­ment aus Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren arbeiten wir für namhafte Unternehmen und unsere Tools und Lösung…

Kirchentellinsfurt oder Ergenzingen bei Tübingen, Bergfreunde GmbH

Ein motiviertes Team in einer dynamischen IT-Umgebung mit viel Gestaltungsspielraum. Du klassifizierst Kundenanfragen erfolgreich und löst was Du kannst mit Souveränität und Know-How. Du hast einen Blick für besonders knifflige Anfragen und erkennst…

Neu-Isenburg, DATAGROUP Frankfurt GmbH

Wir als Managed Service Provider stehen für maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen und -Plattformen „made in Germany“. Ob private, public oder hybrid: Unser engagiertes Team entwickelt, implementiert und betreibt kundenindividuelle Lösungen und contain…

Kirchentellinsfurt oder Ergenzingen bei Tübingen, Bergfreunde GmbH

Ein motiviertes Team in einer dynamischen IT-Umgebung und einem Blick für Innovation. Du bearbeitest und klassifizierst erhaltene Anfragen und bist gut darin Störungen schnell und sauber zu beseitigen. Nicht lösbare Probleme leitest Du an den richti…

Übach-Palenberg, Düsseldorf, SLV GmbH

Du qualifizierst eingehende Anfragen per Mail, Telefon oder Ticketsystem, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen Die Koordination von IT Service-Anfragen liegt in Deinen Händen Unterstützend stehst Du den Anwendern bei der Einführung neu bereit…

Frankfurt am Main, TTR Group GmbH

Die TTR Group ist ein führender SaaS-Anbieter in den Bereichen Customer Experience und Customer Insights Manage­ment aus Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren arbeiten wir für namhafte Unternehmen und unsere Tools und Lösungen werden täglich von üb…

Altstadt, TTR Group GmbH

Die TTR Group ist ein führender SaaS-Anbieter in den Bereichen Customer Experience und Customer Insights Manage­ment aus Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren arbeiten wir für namhafte Unternehmen und unsere Tools und Lösungen werden täglich

Frankfurt am Main, TTR Group GmbH

Help Desk Agent (w/m/d)Die TTR Group ist ein führender SaaS-Anbieter in den Bereichen Customer Experience und Customer Insights Manage­ment aus Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren arbeiten wir für namhafte Unternehmen und unsere Tools und Lösunge…

Linden-Süd, IT.Niedersachsen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Service Desk Agent/in [m|w|d] Standort: Hannover I unbefristet I Vollzeit I EG 9a I Kennziffer: 03041/41b.10 Ihre Aufgaben ▪ Entgegennahme (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) von Anfragen und Störungs-…

Aschheim bei München, Poing bei München, Best Secret GmbH

Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen (Remote und vor Ort) Verwaltung von IT-Hardware sowie Installation und Konfiguration von IT-Equipment (z. B. Computer, Drucker, Telefon) Mitarbeit bei Hard- und…

Halle (Westf.), AUGUST STORCK KG

Mitarbeit im 1st Level Support des IT Service Desk als Ansprechpartner*in für unsere internen Anwender im In- und Ausland in allen Fragen rund um IT Mitarbeit im 2nd Level Support des IT Service Desk Durchführung von diversen IT-Projekten

Aschheim, BestSecret

Hallo. Wir sind BestSecret | Schustermann & Borenstein. Und wir verraten Dir das Geheimnis. Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unser…

Hamburg, Engel & Völkers AG - Zentrale -

Du unterstützt unser Service Desk Team zunächst beim  1st Level-Support . Nach erfolgreicher Einarbeitung setzt Du Dein erlangtes Fachwissen auch im  2nd Level -Support  ein Du arbeitest mit unserem  Ticketsystem  sowie dem  Fernwartungstool  und  b…