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51 Jobs

51 Jobs zur Suche nach Desk Agent online

München, BITMARCK-Unternehmensgruppe

Nimm Calls unserer Kunden (IT-Anwender (m/w/d)) oder Versicherten entgegen und leiste damit durch eine gute Bedienrate einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Verantworte die Aufnahme (Dokumentation), Bearbeitung (insbeso…

Göttingen, SYCOR GmbH

Als IT Servicedesk Agent bist du für die Betreuung unseres Enduser Supports per Telefon zuständig.  Die dazugehörige Dokumentation führst du in unserem Ticketsystem „Service Now“ durch. Das Nachverfolgen und die Weiterleitung von Requests/Incidents…

Bielefeld, NTT DATA Business Solutions AG

Du bist Teil eines Teams zur  Annahme und Weiterleitung von Kundenanfragen per Tickettool ,  Telefon  oder  E-Mail  an die zuständigen Fachteams. Du unterstützt die  Qualitätssicherung  im Rahmen  definierter Serviceprozesse . Deine Tätigkeiten umfa…

Dortmund, adesso as a service GmbH

Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet weiterhin: Annahme von Störungen per Telefon, E-Mail und Monitoring-Systemen im 1st und 2nd Level Bearbeitung eingehender fachlicher und technischer Anfragen Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung auftre…

Hamburg, DATAGROUP

Du suchst eine neue Heraus­forderung? Wir suchen Dich als Unter­stützung für unser Service Desk Team! Zu Deinen Aufgaben gehört: Professionelle Incident­annahme zu Soft- und Hardware­störungen Annahme, Über­wachung und Umsetzung von Service Requests…

Oldenburg, Landesbetrieb IT.Niedersachsen

Entgegennahme (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) von Anfragen und Störungs-/Fehlermeldungen der niedersächsischen Landesverwaltung bezüglich der eingesetzten IT-Technik  Telefonische Direktunterstützung mit Ziel der Fehlerbehebung (Erstlösung) ist das…

Stuttgart, Königsteiner Services GmbH

Tasks for Tomorrow – Du betreust sämtliche unserer Frontend-Applikationen, bist Helfer / Berater / Trainer (m/w/d) sowie Impuls­geber (m/w/d) in viel­seitigen Frage­stellungen rund um unsere IT-Services. In for Change – Es gehört zu deinen Anliegen,…

Hamburg, Hannover, PwC

Schwerpunkte - Du berätst und unterstützt unsere Prüfer:innen und Berater:innen als kompetente:r Ansprechpartner:in zu IT-Themen. Dabei arbeitest du in einem deutschlandweiten qualifizierten Service Desk Netzwerk. Regelbetrieb - Ob es um die Annahme…

Berlin, Heidelberg, x-tention Informationstechnologie GmbH

Erstaufnahme von Kundenanfragen und Störungs­meldungen Technische Betreuung, Fehlersuche und Behebung von Problemen im Hard- und Software­bereich Kommunikation und Zusammenarbeit mit den unter­schied­lichen Support­gruppen im Unter­nehmen Erstellung…

Stuttgart, Wiesbaden, SV Informatik GmbH

Sie koordinieren die Anfragen der Anwenderinnen und Anwender zu den von uns betreuten IT-Services. Hierbei tragen Sie auch zu einem profes­sionellen Incident- und Problem­management bei. Sie nehmen die Kundenanfragen auf und beraten unsere Anwenderi…

Freiburg im Breisgau, Bechtle GmbH IT-Systemhaus Freiburg

telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden (inbound) Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen 1st / 2nd Level IT-Support - Incident-Management und Request Fullfilment - p…

Hamburg, a. hartrodt (GmbH & Co) KG

Ticketvorqualifizierung und ggfls. –weiterleitung an den 2nd und 3rd Level Aufnahme und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st und 2nd Level Koordination der Zusammenarbeit mit dem 2nd und ggf. 3rd-Level-Support Sicherstellung einer E…

Wiesbaden, //SEIBERT/MEDIA GmbH

Unsere Aufgabe ist es Probleme, oder auch Featurewünsche, der Kunden zu verstehen, zu reproduzieren und zu lösen oder aufbereitet an die zuständigen Entwicklungsteams weiterzugeben. Dazu haben wir oft keinen Systemzugriff, sondern tauschen uns eng m…

Wiesbaden, //SEIBERT/MEDIA GmbH
Wiesbaden

Unsere Aufgabe ist es Probleme, oder auch Featurewünsche, der Kunden zu verstehen, zu reproduzieren und zu lösen oder aufbereitet an die zuständigen Entwicklungsteams weiterzugeben. Dazu haben wir oft keinen Systemzugriff, sondern tauschen uns eng m…

Garching bei München, Zeppelin GmbH

Zeppelin GmbH sucht in Garching bei München eine/n IT Service Desk Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 7826070)

Mannheim, BAUHAUS

Operativer Support für Incidents und Service Requests von internen BAUHAUS Kund:innen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Selbstständige Analyse, Qualifizierung, Priorisierung und Kund:innen orientierte Bearbeitung aller Supportanfragen Qualifizier…

Hamburg, Greven, FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

du bist für die Annahme und Priorisierung von eingehenden IT-Störungen im Ticketsystem und per Telefon verantwortlich du berätst und leistest IT-Support im Bereich IT-Service-Desk für unsere Kunden per Fernwartung deine Schwerpunkte liegen im Themen…

Oberpfaffenhofen, DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen mbH (GfR)

LogoLogo IT SERVICE DESK AGENT (M/W/D) Oberpfaffenhofen Berufserfahrung IT Publiziert: 18.10.2021 scheme image Die DLR GfR mbH bietet zuverlässige und sichere Services im Luft- und Raumfahrtbereich. Im Auftrag der Europäischen Kommission betreiben u…

Pfungstadt, KOKE GmbH

View job here Service Desk Agent (m/w/d) Vollzeit Gutenbergstraße 4-6, 64319 Pfungstadt, Deutschland Mit Berufserfahrung 26.12.21 Wollen auch Sie Wegbereiter für digitale Botschaften werden? Die KOKE GmbH ist der Full-Service-Dienstleister für Digit…