Deine Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen über Telefon oder Ticketsystem. Analyse und schnelle Behebung von Hard- und Softwareproblemen für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Arb…
2.955 Jobs zur Suche nach IT-Support online
Deine Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen über Telefon oder Ticketsystem. Analyse und schnelle Behebung von Hard- und Softwareproblemen für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Arb…
IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Einführung des Nexus-KIS Verwaltung und Wartung des Nexus Klinikinformationssystems Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Nexus-Softwarekomponenten, einschließlich Patches und Updates Sicherstellung der r…
IHRE AUFGABEN Betreuung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der vorhandenen Healthcare-Anwendungen Idealerweise Erfahrungen in Bezug auf Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen den Systemen Zeitlich…
Deine Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen über Telefon oder Ticketsystem. Analyse und schnelle Behebung von Hard- und Softwareproblemen für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Arb…
Unser Team besteht aktuell aus 5 Personen und betreut die Cloud-Anwendungen der Seibert Group, um unseren Kolleginnen eine optimale digitale Arbeitsumgebung zu ermöglichen. Wir legen großen Wert auf einfache und robuste technische Lösungen für herau…
Normales Meeting oder globales Streaming? – Sie haben den Überblick im IT-Veranstaltungssupport und sind entscheidend für die Durchführung erfolgreicher Events mitverantwortlich – werden Sie Teil unseres Teams. Als IT Support Service Manager mit dem…
Deine Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen über Telefon oder Ticketsystem. Analyse und schnelle Behebung von Hard- und Softwareproblemen für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Arb…
IHRE AUFGABEN Betreuung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der vorhandenen Healthcare-Anwendungen Idealerweise Erfahrungen in Bezug auf Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen den Systemen Zeitlich…
Allgemeiner IT-Anwendersupport per remote und vor Ort Installation und Inbetriebnahme von Clients, Server und Peripheriegeräten Installation, Konfiguration und Administration von Standardsoftware Benutzerverwaltung und Pflege im Active-Directory onP…
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette Fehleranalyse un…
Deine Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen über Telefon oder Ticketsystem. Analyse und schnelle Behebung von Hard- und Softwareproblemen für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Arb…
Deine Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen über Telefon oder Ticketsystem. Analyse und schnelle Behebung von Hard- und Softwareproblemen für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Arb…
Deine Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen über Telefon oder Ticketsystem. Analyse und schnelle Behebung von Hard- und Softwareproblemen für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Arb…
Das erwartet Dich bei uns: Du bist verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und IT-Anfragen. Du leistest IT-Support im Bereich IT-Servicedesk/-Helpdesk, sowohl remote als auch vor Ort. Deine Schwerpunkte liegen auf Mic…
Teilnahme an einem 2-4 wöchigen Workshop in Berlin zur Einarbeitung Anlieferung, Aufstellung und Inbetriebnahme von IT-Systemen (Rollout) Durchführung von kurzen Unterweisungen beim Kunden bezüglich der Bedienung der neuen IT-Systeme Berichterstattu…
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette IT Support im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation de…
Ansprechpartner bei IT-Anfragen und -Störungen für unsere Mitarbeiter und Anwender der gesamten Rösler Gruppe Erstellen einer fundierten Erstanalyse und Mithilfe bei der Lösungsfindung sowohl telefonisch, remote oder vor Ort Anlegen und Abarbeiten v…
Als "IT-Spielertrainer" übernimmst du die Koordination und Delegation von Aufgaben und unterstützt deine Kolleg:innen bei der Umsetzung. Unser technischer IT-Support ist für die Betreuung unserer Softwareumgebung zuständig. Beratung unserer Kunden p…
Diese Herausforderungen übernimmst du Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Verwaltu…