Du übernimmst verschiedene Aufgaben im Bereich des Office Managements Dabei organisierst Du Meetings, kümmerst Dich um unsere Gäste und die Büroausstattung sowie unseren Empfang Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie die Bearbeitung des…
560 Jobs zur Suche nach Nebenjob Office Manager online
Du stellst eine professionelle Büroorganisation sicher Du bist Ansprechpartner*in für das Facilitymanagement in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Reinigungsfirma, IT, Hausmeister, Büroausstattung und- material etc.) Du überprüfst und stell…
Zusammen mit einem motivierten Team gewährleisten Sie effiziente Büroabläufe und stellen eine einheitliche Arbeitsumgebung für mehr als 250 Mitarbeiter:Innen an vier mitteldeutschen Standorten sicher. Die Stelle ist ab sofort in Leipzig in Voll- ode…
sorgst du für eine angenehme Betreuung und Bewirtung unserer Besucher und Besucherinnen. unterstützt du die Vorbereitung und Durchführung internen und externer Events. begleitest du Bestellprozesse von z.B. Büromaterialien und das Onboarding neuer K…
Du bist für unsere Mitarbeiter:innen und Kunden der First-Point-of-Contact und damit zentraler Ansprechpartner:in für vielfältige Aufgaben Du übernimmst den Empfang sowie die Telefonzentrale, koordinierst Termine und übernimmst klassische Assistenza…
Du verantwortest die Organisation aller Angelegenheiten rund um unser Office am Standort Düsseldorf. Du bist erste Ansprechperson für Fragen rund um unser Office und dessen Ausstattung für alle Mitarbeitenden am Standort. Du bist verantwortlich für…
Du sorgst für den reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts unserer Vertriebseinheit Überregionale Finanzierungen in Berlin. Am Telefon bist du die erste kompetente Kontaktperson für unsere Kund*innen und um den Postein- und -ausgang kümmer…
Allgemeine Office-Management Aufgaben (Telefonzentrale, Posteingang, Büroorganisation) Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung Anfertigen von Protokollen, Übersetzungen und allgemeiner Geschäftskorrespondenz Reiseplanung/-buchung und Reisekostena…
Du überwachst und verwaltest Verträge Du führst ein digitales Dokumenten-Management ein Du gestaltest und optimierst Arbeitsprozesse im Büro Du überwachst notwendige Reparaturen und Wartungsarbeiten Du bist die Schnittstelle zu externen Dienstleiste…
Organisation und Verwaltung der Räumlichkeiten sowie die Betreuung/Begleitung der Gäste Vielfältige Aufgaben von der Instandhaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten/Infrastruktur, Beschaffung, Catering, allgemeine Verwaltung (Postbearbeitung, Miet…
Dein Aufgabengebiet Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und Korrespondenz im Tagesgeschäft Unterstützung der organisatorischen und kaufmännischen Projektabwicklung Vorbereitende Buchhaltung/Unterstützung des Rechnungswesens Wareneinga…
Ihre Rolle das spannende und abwechslungsreiche Umfeld des IT-Projektmanagements kennenlernen und eigene Teilaufgaben im Bereich des Projektmanagements übernehmen den PMO Back-Office Bereich der Corporate IT bei der Erstellung von Beschaffungsanträg…
HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.200 Menschen am Sta…
Allgemeine Büroorganisationstätigkeiten wie z.B. Kommunikation, Terminmanagement, Besprechungsorganisation, Postannahme und -versand sowie die Büroverwaltung Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit unserem Office Management in Frankfurt am Main Betre…
Du unterstützt uns in allen Bereichen des Office Managements Du begleitest die Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Du unterstützt die verschiedenen Fachabteilungen bei konkreten administrativen Aufgaben Du hilfst…
Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben Vorbereitung und Koordination von internen und externen Meetings Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen Organisation der Büroräume für eine gute Arbeitsatmosphäre Mit…
Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit neben dem Studium? Dann bist du bei uns genau richtig! Unterstütze unser Office Management Team und übernimm folgende Aufgaben: Sei erste Ansprechpartnerin (w/m/d) für Lieferanten, Gäste…
Sie unterstützen die Geschäftsführung des Funds in der Aufbauphase insbesondere bei: Aufbau und Verwaltung eines Grant Administration Systems für die Entgegennahme von Förderanträgen, sowie für die Abwicklung und Dokumentation der Fördermittelvergab…
Bearbeitung und Management eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail, Post und Anrufe) Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen und Stakeholdern Empfang und Betreuung von BesucherInnen und KundInnen Beschaffung und Verwaltung von Bürom…
· Du bist der erste Ansprechpartner am Empfang für Gäste, Kunden und Mitarbeiter · Die Durchführung und Begleitung des gesamten bertrieblichen Abwicklungsprozesses im Innendienst stellt eine deiner Hauptaufgaben dar · Du bist verantwortlich für die…