Empfang unserer Mitarbeitenden und externen Gäste Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Anfragen per Telefon und E-Mail Bearbeitung der Post und Sendungen, inklusive Verpacken und Erfassen von Waren Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Meeti…
451 Jobs zur Suche nach Nebenjob Office Manager online
Du unterstützt die wissenschaftlichen Berater:innen der Fachabteilung bei der Recherche und Erstellung ansprechender Präsentationen in PowerPoint zu projektspezifischen Themen Du betreust die Projektdatenbank (z. B. Dateneingabe, -pflege und -auswe…
Büroorganisation & Verwaltung: Alles läuft reibungslos – von Bürobedarf über Dienstleister bis hin zur Büroausstattung liegt alles in Deiner Verantwortung. Terminkoordination & Kalender: Du hilfst bei der Terminplanung und organisierst Meetings und…
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Office Management-Prozesse Unterstützen der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Pflegen und Überwachen (inkl. Fristen) verschiedener Verträge in unserem Vertragst…
Professionelle und freundliche Betreuung von internen und externen Kunden, Gästen und Dienstleistern sowie der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Paketempfang und Kurierversand sowie Dokumenten…
Büroorganisation: Sicherstellung eines gut strukturierten und organisierten Büroalltags, inkl. Bestandmanagement von Bürobedarf und Koordination der externen Dienstleister (u.a. Facility Manager, IT-Dienstleister) Allgemeine Team-Assistenz: Insbeson…
organisierst du Veranstaltungen am Standort, wie beispielsweise Teamevents, Sommerfeste, Sportveranstaltungen und übernimmst dabei die Eventplanung. gestaltest und entwickelst du den Standort weiter, indem du das Interior im Blick hast und Ideen ein…
Als Officer Manager (m/w/d) sind Sie erste Ansprechperson für Besucher wie Kunden und Bewerber und unsere Kollegen gleichermaßen. Ihr Erfolgsgeheimnis: Sie sorgen für eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen darf - auf persönlicher Ebene und mit…
An der Mannheim Business School widmen wir uns täglich einer der spannendsten Aufgaben der Zukunft: Als eine der besten Management-Weiterbildungsinstitutionen in Europa machen wir zukünftige und etablierte Führungskräfte von morgen noch klüger und e…
Unterstützung des Office Managements, insbesondere in den folgenden Bereichen: Büroorganisation und Facility Management Betreuung und Verwaltung von Miet- und Dienstleistungsverträgen und Versicherungen Interne sowie externe Umzugsorganisation / Umz…
Beschaffung von Waren und Verbrauchsmaterialien Allgemeines Office-Management und Assistenztätigkeiten Kaufmännische Betreuung des internationalen Kundenstamms Ganzheitliche Auftragsabwicklung vom Angebot zur Rechnung Export unserer Messsysteme Reis…
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) Berlin Vollzeit Jetzt bewerben Ihre Aufgaben Organisation der Abläufe im Empfangssekretariat an den dena-Standorten Betreuung der dena-Telefonzentr…
Leitung des Bereichs (Personal- und Budgetverantwortung) Etablierung und Pflege einer Teamstruktur für die Teams Projektmanagement Office und Digital Transformation Office Aufbau, Etablierung und strategische Weiterentwicklung des Bereichs in Bezug…
Erstellen der Verkaufsrechnungen Unterstützung in der Angebotserstellung & Auftragserfassung Kundenbetreuung über verschiedene Kommunikationswege Assistenztätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung Empfang und die Betreuung von Gästen Stammd…
Als unser Office Angel bist Du die gute Seele von innocent. Du bist verantwortlich für das gesamte Front- und Backoffice Management in München. Neben allgemeinen administrativen Tätigkeiten, ist es Deine Hauptaufgabe, dafür zu sorgen, dass sich unse…
Zentrale administrative Ansprechperson für den Berliner Standort für intern und extern Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen, Kunden und Lieferanten (m/w/d) Erledigung der täglichen Korrespondenz und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Best…
Wahrnehmung von Aufgaben des Geschäftszimmers Erledigung von allgemeinen Verwaltungs- und Büroaufgaben Administrative und verwaltungsmäßige Abwicklung und Mitarbeit im Bereich der Betreuungsregistrierungen Durchführung von amtlichen Beglaubigungen S…
Sie sind für die Terminorganisation und Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern verantwortlich Darüber hinaus organisieren Sie Veranstaltungen, planen interne Schulungen und erstellen Prozessdokumentationen Das Erstellung von Präsentationen…
Als Spezialist*in im Bereich Projektmanagement bist du für die Steuerung und Umsetzung von Digital und Print Projekten in verschiedenen Fachgebieten verantwortlich und fungierst als zentrale*r Ansprechpartner*in für Autor*innen und Firmenkund*innen.…
Du trittst als Gastgeber* und Repräsentant* unseres Hauses auf Den Check-In und Check-Out der Gäste* und Mitglieder* führst du stets mit einem Lächeln durch Du informierst zu unserem Angebot und beantwortest Fragen der Gäste* vor Ort, am Telefon und…