Du übernimmst das Management von Fristen sowie das Meldewesen, einschließlich der Pflege von Portalen wie PfadWtg und PfauNRW. Die Analyse neuer Fördermittel-Möglichkeiten macht dir Spaß und du bereitest diese für unser Unternehmen auf. Du unterstüt…
491 Jobs zur Suche nach Nebenjob Office Manager online
Professionelle Betreuung des Empfangs – sowohl persönlich als auch telefonisch, für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie unsere Kunden Bearbeitung der täglich eingehenden und ausgehenden Postsendungen inklusive Pakete und Kuriersendungen, aktive Mi…
In Deiner Rolle als Office-Managerin (m/w/d) trägst Du maßgeblich dazu bei, dass das Büro effizient und gut organisiert funktioniert. Zu Deinen Aufgaben gehören: Büroorganisation: Du übernimmst die tägliche Verwaltung des Büros, sorgst für Ordnung u…
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Du unterstützt die wissenschaftlichen Berater:innen der Fachabteilung bei der Recherche und Erstellung ansprechender Präsentationen in PowerPoint zu projektspezifischen Themen Du betreust die Projektdatenbank (z. B. Dateneingabe, -pflege und -auswer…
Office Manager (m/w/d) Teilzeit München Mit Berufserfahrung 06.03.25 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wünschen wir uns Sie, als Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden) für unser Backoffice in München . Wir sind ein modernes Dienstlei…
View job here VIAFON ist Deutschlands führende Inside Sales Agentur für telefonischen Vertrieb an Geschäftskunden. Das heißt, wir verkaufen im Namen unserer renommierten Auftraggeber deren Produkte und Services an Geschäftskunden - per Telefon - sei…
Empfang von Kunden und Gästen Bedienung der Telefonzentrale Reiseorganisation (Hotel- und Flugbuchungen) Reisekostenabrechnung Organisation und Bearbeitung der Postein- und Ausgänge sowie von Paketlieferungen und Kuriersendungen Betreuung der Konfer…
Organisieren des reibungslosen Betriebs der Geschäftsstelle Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten, u. a. Pflege und Ablage von Posteingängen, Verträgen, Rechnungen und Zahlungen Korrespondenz und Kommunikation mit internen und e…
Deine Aufgaben: Du bist die erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen – persönlich, per E-Mail oder Telefon Du koordinierst Informationen zwischen Team, Geschäftsführung, Kund*Innen und Lieferant*Innen Du übernimmst organisatorische Aufg…
Sie überprüfen und bearbeiten die Dienstreiseanträge unserer Mitarbeiter*innen in SAP. Zudem organisieren Sie Dienstreisen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben des Bundesreisekostengesetzes (BRKG). Sie stehen den Kolleg*innen bei der Rei…
Wir suchen eine kommunikationsstarke Person, die Lust hat, Teil eines großartigen Teams zu werden und diesem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sich proaktiv einzubringen. Du unterstützt das Team bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufg…
Assistenz in der kaufmännischen Projektabwicklung, dem Vertragsmanagement und der Projektadministration Mitwirkung im Projektcontrolling und Vorbereitung von Projektreviews Operative Vertragsprüfung, honorarseitige Begleitung in Projekten, Unter…
Unterstützung der Teams in den Bereichen Rechtsberatung (Termin- und Fristenkoordination, Wiedervorlagen, Leistungsabrechnung) Klassische Sekretariats- und Assistenzarbeiten (Telefon, Postbearbeitung, Beschaffungsmanagement, Begrüßung und Bewirtung…
Für unser Büro in Stuttgart suchen wir eine Ergänzung für unser Office Management Team in Teilzeit (30-35h/Woche). Büroorganisation : Verantwortung für eine effiziente Büroorganisation und Unterstützung bei allgemeinen Assistenzaufgaben. Postbearbei…
DEIN AUFGABENBEREICH Unterstützung des Teams bei sämtlichen administrativen sowie organisatorischen Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister / Empfang / Telefon erstellen und bearbeiten von Kostenvoranschlägen Organisation von Reisen un…
Du machst die Einsatzplanung, führst das Team und unterstützt deine Kollegen bei ihrer Entwicklung im Zusammenspiel mit dem Assistant Front Office Manager Du sorgst dafür, dass die Dienstplanung rechtzeitig, fair und unter Beachtung unternehmerische…
This role will be part time (up to 75%) and requires to be located in Berlin . Starting date: 1st of April or 15th of April Tasks As the first Office Manager in Berlin, you will be the central contact person at reception for our Berlin office. Your…
Die Education GmbH ist ein Bildungsträger im Bereich Aus- und Weiterbildung. Sie nimmt das Trägermanagement für die dreieins Innovative Pädagogik gGmbH wahr. Wir verstehen uns als lernende Organisation und sehen unsere Mitarbeiter*innen als Schlüsse…
Herzlicher Empfang und Betreuung von Kunden Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost Bürobedarfsverwaltung, -bestellung und –ausgabe Kommunikation und Organisati…