unterstützt und entlastest du Führungskräfte sowie Mitarbeitende am Standort und übernimmst Aufgaben im operativen und administrativen Tagesgeschäft. bist du die zentrale Anlaufstelle am Standort und schaffst eine angenehme Atmosphäre für Kunden und…
451 Jobs zur Suche nach Nebenjob Office Manager online
An der Mannheim Business School widmen wir uns täglich einer der spannendsten Aufgaben der Zukunft: Als eine der besten Management-Weiterbildungsinstitutionen in Europa machen wir zukünftige und etablierte Führungskräfte von morgen noch klüger und e…
Unterstützung des Office Managements, insbesondere in den folgenden Bereichen: Büroorganisation und Facility Management Betreuung und Verwaltung von Miet- und Dienstleistungsverträgen und Versicherungen Interne sowie externe Umzugsorganisation / Umz…
Als Officer Manager (m/w/d) sind Sie erste Ansprechperson für Besucher wie Kunden und Bewerber und unsere Kollegen gleichermaßen. Ihr Erfolgsgeheimnis: Sie sorgen für eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen darf - auf persönlicher Ebene und mit…
Büroorganisation & Verwaltung: Alles läuft reibungslos – von Bürobedarf über Dienstleister bis hin zur Büroausstattung liegt alles in Deiner Verantwortung. Terminkoordination & Kalender: Du hilfst bei der Terminplanung und organisierst Meetings und…
· Allgemeine organisatorische und administrative Assistenzaufgaben in deutscher und englischer Sprache (Bestellwesen, Finanzverwaltung, Budgetmonitoring, Reiseorganisation inkl. Abrechnung, Terminverwaltung, Unterstützung bei Vertragserstellung und…
Beschaffung von Waren und Verbrauchsmaterialien Allgemeines Office-Management und Assistenztätigkeiten Kaufmännische Betreuung des internationalen Kundenstamms Ganzheitliche Auftragsabwicklung vom Angebot zur Rechnung Export unserer Messsysteme Reis…
Du unterstützt bei der Büroorganisation und bist Ansprechpartner für alle Belange des Office Managements Du unterstützt bei der internen Prozessgestaltung und bringst dich proaktiv in die Weiterentwicklung unserer Office-Abläufe ein Du hilfst bei de…
Du bist für unsere Mitarbeiter: innen und Kunden der First-Point-of-Contact und damit zentraler Ansprechpartner: in für vielfältige Aufgaben Du übernimmst den Empfang sowie die Telefonzentrale, koordinierst Termine und übernimmst klassische Assiste…
Travel-Management Selbstständige Buchung und Organisation von Flügen, Hotels, Mietwagen, etc. Assistenz bei der Abwicklung von Reisekostenabrechnungen Besucher- und Raum-Management Selbstständige Organisation von internen und externen Meetings Selbs…
Empfangsmanagement (Organisation der Telefonzentrale, Postbearbeitung, Gästebetreuung sowie Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungs- und Schulungsräume) Bestellung und Kontrolle von Verbrauchs- und Büromaterialien Unterstüt…
Die Arbeit der Hertie-Stiftung konzentriert sich auf zwei Leitthemen: Gehirn erforschen und Demokratie stärken. Die Projekte der Stiftung setzen modellhafte Impulse innerhalb dieser Themen. Im Fokus stehen dabei immer der Mensch und die konkrete Ver…
Dein Aufgabengebiet Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und Korrespondenz im Tagesgeschäft Unterstützung der organisatorischen und kaufmännischen Projektabwicklung Vorbereitende Buchhaltung/Unterstützung des Rechnungswesens Wareneinga…
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) Berlin Vollzeit Jetzt bewerben Ihre Aufgaben Organisation der Abläufe im Empfangssekretariat an den dena-Standorten Betreuung der dena-Telefonzentr…
Leitung des Bereichs (Personal- und Budgetverantwortung) Etablierung und Pflege einer Teamstruktur für die Teams Projektmanagement Office und Digital Transformation Office Aufbau, Etablierung und strategische Weiterentwicklung des Bereichs in Bezug…
Als unser Office Angel bist Du die gute Seele von innocent. Du bist verantwortlich für das gesamte Front- und Backoffice Management in München. Neben allgemeinen administrativen Tätigkeiten, ist es Deine Hauptaufgabe, dafür zu sorgen, dass sich unse…
Du unterstützt im Office-Management bei verschiedenen Aufgaben wie… Dem Empfang unserer Kund/innen, Anrufer/innen, Bewerber/innen und Gäste. Der Koordination von Besprechungen, Schulungen und Kundenterminen. Der Bestandsverwaltung von Büromaterial,…
Im Büro fallen vielfältige Tätigkeiten an, Du unterstützt uns z.B. bei folgenden Aufgaben: Bestellungen durchführen, verwalten und Lieferungen annehmen Hardwareverwaltung, Einrichtung, Ausgabe und Annahme Unterstützung bei der Organisation von Teame…
Verantworte unser Office Management (eingehende und ausgehende Post und Paketsendungen, allgemeiner Schriftverkehr, Gestaltung des Büros, Unterstützung bei der Organisation von Events) Unterstütze durch vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung v…
Du bist für die Büroorganisation zuständig und unterstützt das Team bei allen organisatorischen Tätigkeiten Du unterstützt bei der Spesen- und Reisekostenabrechnung Du unterstützt bei der Rekrutierung und dem Onboarding von neuen Mitarbeitern und Pr…