Mit über 3.150 Mitarbeitern ist der Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf und betreibt vier Krankenhäuser mit 1.400 Betten in 29 Fachkliniken. Wir sind deshalb langjährig er…
2.787 Jobs zur Suche nach Service-Manager/-in online
Aufgaben mit Perspektiven Als Produktmanager*in für mobile Lösungen und Services verantwortest Du die Ausgestaltung der Produktweiterentwicklung im Kontext Apple Geräte. Du erarbeitest eine Strategie für den alltäglichen Einsatz im Business-Bereich…
In Ihrer Rolle verantworten Sie die Qualitätssicherung und Verbesserung (continual service improvement) des Service Managements unserer IT-Abteilung. Dabei betreuen Sie interne Kunden über regelmäßige Service Reviews und sind für die Kundenzufri…
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche inkl. Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage pro Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag Tarifliche Bezahlung mit Jahressonderzahlung und Leistungsprämie 30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. frei Arbeitgeberfinanzie…
Du bist die Schnittstelle zwischen uns und den Kunden und trägst maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Du bist verantwortlich für die Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs) gegenüber dem Kunden Du erkennst die Priorität von Störungen und…
Sie sind ein/eine Service-Allrounder*in mit ausgeprägter Kundenfokussierung und proaktivem, lösungsorientierten Agieren mit zahlreichen internen und externen Stakeholdern? Dann könnten die folgenden Aufgaben genau die richtigen für Sie sein: Ausarbe…
Diese zukünftigen Aufgaben passen zu Dir… Pflege und Korrektur der Domino's Club Kund:innen-Accounts Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen, Beschwerden und Kund:innenanfragen Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Franchis…
Aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen in Ihrem B2B-Vertriebsgebiet sowie kompetente und serviceorientierte Beratung Neukundenakquise und Fokus auf den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Präsentation unseres Produktportfolios bei persönlichen Ku…
Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige Reviews implementierter ITSM-Prozesse Definition weiterer, umzusetzender ITIL-Prozesse Ste…
Sie steuern den reibungslosen Arbeitsablauf hinsichtlich der Anforderungen im Tagesgeschäft des Customer Service. Sie unterstützen in der Kundenbetreuung, im Qualitätsmanagement sowie in der Reklamationsbearbeitung. Sie sind darüber hinaus verantwor…
Über uns Die Markant Gruppe zählt zu den führenden Cloud-Application-Anbietern in Europa und vernetzt dank modernster Technologien über 15 000 nationale und internationale Lieferanten mit über 200 Händlern aus dem Lebensmitteleinzelhandel, Großhande…
1st und 2nd Level Support im Bereich Gebäudemanagement inklusive Analyse von Programmfehlern und Lösungsfindung mit Dokumentation Beratung unserer Kunden bei der Einführung und dem Betrieb der Facility Management Software Einführung und Pfl…
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie verantworten die Entgegennahme, Klassifizierung, Priorisierung, Analyse und Lösung sowie Dokumentation von IT-Problemen und IT-Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Bere…
Als Service Manager*in (w/m/d), sind Sie primäre*r Ansprechpartner*in für unsere Managed Service Kunden/Auftraggeber während der Vertragserfüllungsphase. Sie präsentieren die vertraglich vereinbarten Leistungsinhalte beim Kunden, einschließlich der…
Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) Übernahme und Verantwortung für die von diversen Produktionseinheiten und Lie…
Service Manager (m/w/d) KENNZIFFER: 992024037HOS STANDORT(E): Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau Über uns operational services (OS) ist einer der führenden…
Businessverantwortung für die erfolgreiche Lieferung und Sicherstellung der Kunden-Service-Level, sowie der Identifikation neuer Wachstumschancen Aufbau, Entwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führung des Teams, mit allen dafür notwendigen…
Sie verantworten das Servicemanagement für SAP gegenüber unserem Provider Sie setzen sich intensiv mit neuen technologischen Trends im SAP-Umfeld auseinander und entwickeln unsere SAP-Systemlandschaft strategisch weiter Sie verantworten eigenverant…
Sie verantworten das IT-Servicemanagement für die unternehmenseigenen Rechenzentren gegenüber unseren internen Kunden und setzen auf intensive Zusammenarbeit mit unseren Providern Sie entwickeln und setzen Standards im Umfeld der Infrastruktur und…
Übernahme der Verantwortung für unsere Kunden und zentraler Ansprechpartner hinsichtlich operativer Themen der Leistungserbringung sowie Eskalationsmanagement Sicherstellung unserer Servicequalität im SLA-Management sowie die Einhaltung vertraglich…