Finden Sie Ihren Traumjob
2.787 Jobs

2.787 Jobs zur Suche nach Service-Manager/-in online

Altstadt, Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH

Mit über 3.150 Mitarbeitern ist der Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf und betreibt vier Krankenhäuser mit 1.400 Betten in 29 Fachkliniken. Wir sind deshalb langjährig er…

Karlsruhe, Münster, Berlin, Aschheim, Frankfurt am Main, Atruvia AG

Aufgaben mit Perspektiven Als Produktmanager*in für mobile Lösungen und Services verantwortest Du die Ausgestaltung der Produktweiterentwicklung im Kontext Apple Geräte. Du erarbeitest eine Strategie für den alltäglichen Einsatz im Business-Bereich…

Bad Oldesloe, Minimax GmbH

In Ihrer Rolle verant­worten Sie die Qualitäts­sicherung und Verbesserung (continual service improvement) des Service Managements unserer IT-Abteilung. Dabei betreuen Sie interne Kunden über regel­mäßige Service Reviews und sind für die Kunden­zufri…

Dortmund, DSW21 Dortmunder Stadtwerke AG

Flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche inkl. Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage pro Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag Tarifliche Bezahlung mit Jahressonderzahlung und Leistungsprämie 30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. frei Arbeitgeberfinanzie…

Moers, Schleupen SE

Du bist die Schnittstelle zwischen uns und den Kunden und trägst maßgeblich zur Kunden­zufrieden­heit bei Du bist verantwortlich für die Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs) gegenüber dem Kunden Du erkennst die Priorität von Störungen und…

Berlin, WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH

Sie sind ein/eine Service-Allrounder*in mit ausgeprägter Kundenfokussierung und proaktivem, lösungsorientierten Agieren mit zahlreichen internen und externen Stakeholdern? Dann könnten die folgenden Aufgaben genau die richtigen für Sie sein: Ausarbe…

Hamburg, Domino´s Pizza Deutschland GmbH

Diese zukünftigen Aufgaben passen zu Dir… Pflege und Korrektur der Domino's Club Kund:innen-Accounts Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen, Beschwerden und Kund:innenanfragen Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Franchis…

bundesweit, Home-Office, Berlitz Deutschland GmbH

Aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen in Ihrem B2B-Vertriebsgebiet sowie kompetente und serviceorientierte Beratung Neukundenakquise und Fokus auf den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Präsentation unseres Produktportfolios bei persönlichen Ku…

Kiel, CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige Reviews implementierter ITSM-Prozesse Definition weiterer, umzusetzender ITIL-Prozesse Ste…

Stavenhagen, DACHSER SE

Sie steuern den reibungslosen Arbeitsablauf hinsichtlich der Anforderungen im Tagesgeschäft des Customer Service. Sie unterstützen in der Kundenbetreuung, im Qualitätsmanagement sowie in der Reklamationsbearbeitung. Sie sind darüber hinaus verantwor…

Offenburg, Markant Gruppe
Hannover, Hannoversche Informationstechnologien AöR

1st und 2nd Level Support im Bereich Ge­bäude­manage­ment inklusive Analyse von Programm­fehlern und Lösungs­findung mit Dokumentation Beratung unserer Kunden bei der Ein­führung und dem Betrieb der Facility­ Manage­ment Software Ein­führung und Pfl…

Ravensburg, Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie verantworten die Entgegennahme, Klassifizierung, Priorisierung, Analyse und Lösung sowie Dokumentation von IT-Problemen und IT-Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Bere…

Köln, TÜV Rheinland Group

Als Service Manager*in (w/m/d), sind Sie primäre*r Ansprechpartner*in für unsere Managed Service Kunden/Auftraggeber während der Vertragserfüllungsphase. Sie präsentieren die vertraglich vereinbarten Leistungsinhalte beim Kunden, einschließlich der…

Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, operational services GmbH & Co. KG

Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) Übernahme und Verantwortung für die von diversen Produktionseinheiten und Lie…

operational services GmbH & Co. KG

Service Manager (m/w/d) KENNZIFFER: 992024037HOS STANDORT(E): Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau Über uns operational services (OS) ist einer der führenden…

Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München, CONTACT Software GmbH

Businessverantwortung für die erfolgreiche Lieferung und Sicherstellung der Kunden-Service-Level, sowie der Identifikation neuer Wachstumschancen Aufbau, Entwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führung des Teams, mit allen dafür notwendigen…

Stuttgart, TransnetBW GmbH

Sie verantworten das Servicemanage­ment für SAP gegenüber unserem Provider Sie setzen sich intensiv mit neuen technologischen Trends im SAP-Umfeld auseinander und entwickeln unsere SAP-Systemlandschaft strategisch weiter Sie verantworten eigenverant…

Stuttgart, TransnetBW GmbH

Sie verantworten das IT-Service­management für die unternehmens­eigenen Rechenzentren gegenüber unseren internen Kunden und setzen auf intensive Zusammenarbeit mit unseren Providern Sie entwickeln und setzen Standards im Umfeld der Infrastruktur und…

Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Leipzig, Magdeburg, CANCOM SE

Übernahme der Verantwortung für unsere Kunden und zentraler Ansprechpartner hinsichtlich operativer Themen der Leistungserbringung sowie Eskalationsmanagement Sicherstellung unserer Servicequalität im SLA-Management sowie die Einhaltung vertraglich…